- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Größe des Zimmers optimal. Wir wurden sogar kostenlos auf eine höhere Zimmerkategorie umgebucht, da wir zwei getrennte Betten wollten. -Zimmerausstattung und Zustand vollkommend ausreichend -Sauberkeit war im Zimmer sowie im kompletten Hotel Top ! Das ganze Hotel wurde jeden Tag von Grund auf gereinigt, Sauberstes Hotel, dass wir bisher in der Türkei erlebt haben! Sogar die Toiletten in den Hotels und am Strand sind sauber. -Wir hatten All-Inklusive gebucht und haben dafür auch sehr viel bekommen. Getränke gab es von 7:00-24.00 Uhr. Das an unterschiedlichen Bars im ganzen Hotel. Essen gab es auch den ganzen Tag und überall. - WiFi gab es auch kostenlos im Hotel. Sogar auf den Zimmern. -Gäste waren relativ gemischt. In der Zeit wo wir da waren ca. 60 % Deutsche, 20 % Holländer und 20 % Russen. Eine sehr angenehme Mischung und alle wussten sich zu benehmen ! Es wäre schön, wenn das Personal mehr deutsch sprechen würde. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.
- Größe für uns optimal und Zustand gut. - Ausstattung: Zwei Betten, TV, Fön, Safe, Schrank, Balkon, Klimaanlange, Minibar
- Es gibt eine Poolbar, eine Strandbar und das Hauptrestaurant. Überall zählt das All Inklusive Angebot. Das Essen ist sehr sehr lecker und abwechslungsreich. Es werden unterschiedliche Thementage gemacht wie z.B. türkischer oder chinesischer Abend. - Zudem gibt es noch zwei a la Carte Restaurants. Wir haben das Fischrestaurant ausprobiert. Das wird 2-3 Mal pro Woche angeboten und ist im All Inklusive Angebot mit drinne. WIR HABEN SELTEN SO GUT FISCH GEGESSEN ! Wirklich super und sehr empfehlenswert!
-Freundlichkeit im ganzen Hotel TOP ! Jeder kann und möchte einem helfen. Besonders die Mitarbeiter im Restaurant, am Strand und an der Rezeption sind sehr freundlich. -Englisch können alle sehr gut. Deutsch teils/teils. - Alles in allem WIRKLICH SUPER !
-Der Strand ist ca. 600 Meter entfernt. Das ist aber wirklich kein Problem. Alle 15 Minuten fährt ein Bus zum Strand und wieder zum Hotel zurück. Aber auch zu Fuß kann man den Weg sehr gut schaffen. Entfernung vom Flughafen ca 1 1/2 Stunden. -Shoppen kann man in einigen Geschäften in Colakli selber. Wir sind aber auch öfter mit dem Dombus nach Kumköy und nach Side gefahren. Das kostet pro Fahrt nur ca. 1,50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bisher das ERSTE Hotel in der Türkei, in der man nicht um 6 Uhr aufstehen musste, um überhaupt eine Liege zu bekommen. Am Pool sowie an Strand, konnte man auch um 11 Uhr vorbeikommen und man hat immer noch eine Liege bekommen. WIRKLICH TOP ! -Wir waren nie am Pool. Daher können wir über die dort angebotene Animation nichts sagen. Aber der Pool war sehr schön angelegt. Es gab genügend Sonnenschirme und die Liegen waren aus Holz.Alles sehr sauber. - Am Strand wurde täglich Boccia und Volleyball angeboten. Vollkommen in Ordnung. Die Liegen waren hier aus Plastik aber wegen den Matten trotzdem sehr bequem. Der Strand an sich war sehr sauber und das Wasser klar. Es war genug Platz für jeden. Und man konnte zwischen Sonnen oder Schattenplatz entscheiden. ALI macht seine Sache da wirklich super ! Für Leute die sich nicht so gut bewegen können, ist der Strand nicht optimal. Denn es sind ein paar Stufen die man laufen muss. Für alle anderen, lauft die Stufen, dann kommen die Urlaubspfunde auch nicht drauf ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |