Ein No Go ist für uns die Beeinflussung der Gästebetreuung nach positiven Bewertungen für dieses Hotel was sicher der öffentlichen Katzendebatte auf facebook geschuldet war. Punkt 1, das hat das Hotel gar nicht nötig denn hier gibts im Großen und Ganzen nix zu beanstanden. Wir uns ein tolles Hotel, nach wie vor. Punkt 2 zu den Katzen. Verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt einige, wenige Katzen um die sich gekümmert wird und die wir als nicht störend empfanden und ich bin wahrlich kein Katzenfreund.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Zimmer sind wirklich ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Je nach Lage von ruhig bis laut zu haben. Der Animationspool ist wirklich sehr laut und dies störte schon ab und an.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Verpflegung im allgemeinen ist bis auf die Mixgetränke als sehr sehr gut zu bezeichnen. Immer noch das beste Hotel diesbezüglich nach dem wir schon einige andere gesehen und bereist hatten. Mixgetränke dieses Jahr leider unterirdisch, viel hilft viel ist leider immer die falsche Wahl.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Putzfrauen und Kellner sind wirklich immer freundlich und nett.
Das Hotel liegt in Colakli und an einer viel befahrenen Strasse was uns aber nichts ausgemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Animationspool erschreckend laut aber auch der war gut besucht.
Beste Beachbar in der wir waren alles andere war wie bei vielen Hotels.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Duschen im SPA- Bereich leider defekt und wird hoffentlich bald wieder behoben.
nicht genutzt
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mark |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Mark, herzlichen Dank für die gute Ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüßen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com