Alle Bewertungen anzeigen
Mark (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
TOP Hotel und weiterzuempfehlen...
5,2 / 6

Allgemein

Ein No Go ist für uns die Beeinflussung der Gästebetreuung nach positiven Bewertungen für dieses Hotel was sicher der öffentlichen Katzendebatte auf facebook geschuldet war. Punkt 1, das hat das Hotel gar nicht nötig denn hier gibts im Großen und Ganzen nix zu beanstanden. Wir uns ein tolles Hotel, nach wie vor. Punkt 2 zu den Katzen. Verstehe die ganze Aufregung nicht. Es gibt einige, wenige Katzen um die sich gekümmert wird und die wir als nicht störend empfanden und ich bin wahrlich kein Katzenfreund.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind wirklich ausreichend groß und geschmackvoll eingerichtet. Je nach Lage von ruhig bis laut zu haben. Der Animationspool ist wirklich sehr laut und dies störte schon ab und an.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Verpflegung im allgemeinen ist bis auf die Mixgetränke als sehr sehr gut zu bezeichnen. Immer noch das beste Hotel diesbezüglich nach dem wir schon einige andere gesehen und bereist hatten. Mixgetränke dieses Jahr leider unterirdisch, viel hilft viel ist leider immer die falsche Wahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Putzfrauen und Kellner sind wirklich immer freundlich und nett.


Lage & Umgebung

Das Hotel liegt in Colakli und an einer viel befahrenen Strasse was uns aber nichts ausgemacht hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Animationspool erschreckend laut aber auch der war gut besucht.


Strand

Beste Beachbar in der wir waren alles andere war wie bei vielen Hotels.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Duschen im SPA- Bereich leider defekt und wird hoffentlich bald wieder behoben.


Animation

nicht genutzt


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mark
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Mark, herzlichen Dank für die gute Ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüßen Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden Resort Team gr@cangardenresort.com www.cangardenresort.com