- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Can Garden ist in einem sehr guten Zustand, nicht zu groß und trotzdem mit allem ausgestattet, was das Urlauberherz begehrt. Währernd unseren 14 Tagen waren zu etwa 50 % Stammgäste dort, die schon das 3., 4. Mal ihren Urlaub hier verbrachten. 60 % deutsche und 30 % niederländische Gäste, sowie vereinzelt Österreicher und Schweizer im Altersdurchschnitt von 1 bis 80. Für Türkeiurlauber, die es noch nicht kennen, sind die Fahrten mit den Dolmus Bussen zu empfehlen...das macht richtig Spaß und man kommt für kleines Geld sehr schnell z. B nach Manavgat, Side etc. Empfehlenswert ist auch der Markt in Manavgat, allerdings eher der dort Montags stattfindet, da hier gleichzeitig auch der Bauernmarkt angesiedelt ist. Für Touren empfehlen wir die Agentur Schwabe und Zait, bei denen man die gleichen Touren, die auch von den diversen Reiseveranstaltern angeboten werden, für die Hälfte des Preises bekommt. Unbedingt empfehlenswert ist die Green Lake Tour.
Die Zimmer waren ausreichend groß und modern möbliert, Fernseher mit 8 deutschen Programmen, Betten mit sehr guten Matratzen, Safe (der allerdings extra berrechnet wurde...das kennen wir bei All-In auch anders), Softgetränke im Kühlschrank, der mehrfach nachgefüllt wurde, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Einzig im ansonsten guten Bad waren erste Alterserscheinungen zu sehen...
Ein Hauptrestaurant, Poolbar, Strandbar, sowie ein Fischrestaurant und ein Mediteranes (bei denen man reservieren konnte) luden dazu ein, mehr Kilo mit nach Hause zu bringen, für die man allerdings keinen Gepäckzuschlag zahlen musste :) Was uns sehr gefreut hat, es wurden verstärkt landestypische Gerichte angeboten, die wie alles andere im Hauptrestaurant hervorragend schmeckten. Es war in allen Restaurants und Bars sehr sauber, es wurde schnell abgeräumt und die Bedienung mit Getränken erfolgte sehr zügig. Cocktails an LobbyBar und Terrassenbar wurden wie auch ausländische Spirituosen separat berechnet.
Di eFreundlichkeit des Personals kann man nicht genügend loben. So freundliche Mitarbeiter in einem Hotel haben wir noch nirgends angetroffen. Von der Rezeption angefangen bis hin zu Ali am Strand...einfach top. Ausdrücklich erwähnen möchten wir Gamse, Kübra, Sebnem, Eda, Ebru, Serife sowie Schoko vom Animationsteam. Verständigungsschwierigkeiten hatten wir keine, zur Not ging es mit einigen Brocken türkisch und in englisch. Die Zimmerreinigung ließ allerdings teilweise zu wünschen übrig...
60 km vom Flughafen Antalya (Transferzeit etwa 50 min) und in mittelbarer Nähe von Colakli in der einen sowie Evrenseki in der anderen Richtung, wo es die verschiedensten Shoppingmögichkeiten gibt. Zum Strand sind es etwa 800m, die man sowohl zu Fuß (etwa 10 min) oder mit den permanent fahrenden Shuttlebussen zurücklegen kann. Das Hotel liegt direkt an einer Straße, die ab etwa 7 Uhr morgens verstärkt befahren wird. Unser Zimmer war zur Straßenseite gelegen, bei geschlossener Balkontür war es trotzdem ruhig genug, um schlafen zu können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strandbereich waren immer sehr sauber, es waren ausreichend Liegen vorhanden (obwohl es immer noch die Idioten gibt, die meinen, sie müßten Liegen schon um 6 in der Früh mit Handtüchern besetzen), Sonnenschirme am Pool sowie Sonnensegel am Strand, Handtücher, die man täglich wechseln konnte...es hat gepasst. W Lan im Hotel ist kostenlos und der Empfang überall gleich gut. Im Hotel gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten, Friseur und Hamam. Hier bedanke ich mich sehr bei Necdat und Ahmed, die mir trotz meiner Rückenbeschwerden dank der therapeutischen Massagen noch einen schönen Urlaub bescherten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |