- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war schon oft in der Türkei in unterschiedlichen Hotels, und würde das Can Garden Resort ins gute Mittelfeld einordnen. Zwar etwas kleiner und in die Jahre gekommen, dennoch solides Hotel mit gutem Essen und freundlichem Service.
Wir hatten ein Dachgeschoss-Zimmer, was recht klein war. Auch der Balkon war quasi winzig, reicht aber für's Badesachen trocknen absolut aus. Die Dusche ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber ihren Zweck erfüllt. In der Minibar gabs kostenlos Wasser und Pepsi. Unsere Handtücher wurden immer gewechselt, obwohl wir sie extra wieder in die Ablage getan haben, um -wie vom Hotel gebeten- Wasser zu sparen.
Beim Essen ist definitiv für jeden was dabei. Das Angebot ist groß und lecker, am Pool gibt es sogar Kumpir.
Wir hatten weder Beschwerden noch besondere Wünsche. Fragen wurden höflich und meistens freundlich beantwortet. Der Großteil des Personals spricht deutsch, teilweise sogar extrem gut. Das einzige, was uns an dem Hotel wirklich gestört hat, war der Strandtuch-Service. Man kann das Strandtuch nur 3x die Woche zwischen 8-11 Uhr morgens wechseln. Und jedes Mal wenn wir dort waren, hieß es es gibt gerade keine Tücher mehr, wir sollen in einer halben Stunde wiederkommen. Dann kommen wir nach einer halben Stunde wieder, und es gab schon wieder keine Handtücher mehr. Das hab ich so noch nie erlebt, normalerweise kann man diese täglich und fast den ganzen Tag über wechseln.
Die Fahrt vom Flughafen hat etwa 50-60min gedauert. Ausflüge haben wir nicht gemacht, das Angebot ist aber groß genug für jeden, der sich dafür interessiert. Der Strand war etwas weiter weg, ein Shuttle ist aber alle paar Minuten gefahren. Man wird dann am Strand-Bistro rausgelassen und muss einige Treppen runter zum Strand selber gehen. In direkter Nähe zum Hotel findet man auch den Bazar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness und Fitnessbereich haben wir nicht genutzt. Es gibt 2 Pools die auch viel Platz bieten. Jedoch sind die Liegen immer knapp. Es stehen überall Hinweise, dass man Liegen vor 7 oder 8 Uhr (im Aufzug und am Pool stand eine andere Uhrzeit als auf dem Infozettel) nicht reservieren darf und wenn man länger als 1h nicht auftaucht, wird das Handtuch weggeräumt. So gut wie alle Liegen waren immer belegt, aber teilweise hat die den halben Tag niemand benutzt, wurde aber auch nicht abgeräumt. Wir haben oft mitbekommen, dass Gäste die Liegen am Pool morgens reserviert haben und dann an den Strand gefahren sind. Sind dann nach paar Stunden wieder gekommen und hatten dann halt eine Liege am Pool. Dagegen könnte man ruhig mehr unternehmen. Die Animation war eher schwach. Es gibt das typische Programm mit Wasserball, Volleyball etc. Ab und zu gibts abends mal live-Musik, aber im Vergleich zu dem was ich aus anderen Hotels kenne, doch ein sehr mageres Angebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franca |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |