- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ganz spitze. Der Service ist klasse. Alle sind freundlich und kommen auf einen zu ohne die gewohnte Aufdringlichkeit.
Das Zimmer ist sehr sauber und hat alles was man braucht. Die Betten sind sehr bequem. Klimagerät funktioniert einmalig sogar das Fernsehen hat deutsche Kanäle.
Also wer hier nicht zufrieden gestellt werden kann, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Die Vielzahl der tollen und sehr schmackhaften Gerichte ist einmalig. Man kommt sich vor wie im Schlaraffenland.
Fatma,die Reinigungskraft ist einmalig. Flink sind die Zimmer sauber und sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Auch hinterlässt sie richtige Kunstwerke auf den Betten. Werde ich zuhause sehr vermissen.
Obwohl der Strand doch etwas entfernt ist haben die das toll mit einem Shuttlebus geregelt das kostenlos jede 15 Minuten fährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden was dabei. Das beste ist, kein Muss und es drängt auch keiner
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |