Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Wie immer perfekt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, alles sehr sauber. Es ist eher ein kleineres Hotel mit etwas über zweihundert Zimmern. Die Gäste waren zur Reisezeit überwiegend deutsch, aber auch Holländer, Engländer und verschiedene andere Nationalitäten waren vertreten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind ausreichend geräumig, I.d.R. mit einem Doppel und einem Einzelbett ausgestattet. Es gibt aber auch Einzelbett und Dopp-Etagenbett in einem Zimmer. Safe gegen Gebühr, Minibar wird zweimal die Woche gefüllt. Klimaanlage. Balkon. Alles sauber. Einzig die Vorhänge könnten mehr abdunkeln, da sie das nicht tun, beginnt der Tag recht früh.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das essen ist einfach fantastisch. Es gibt ein großes Hauptrestaurant, dort werden Frühstück, Mittaessen, Abendessen und Mitternachtssnack angeboten. Mittags gibt es sowohl an der Pool- als auch Strandbar ein Buffet. Vom Ambiente ist es jedoch am Strand schöner. Zwischen Mittag und Avbendessen wird auch noch Kuchen und andee Süßspeisen und Obst gereicht, am Pool gibt es auch Eis um drei Uhr. Atmosphäre ist im Innern des restaurants aufgrund der Größe recht laut, haben aber jede Mahlzeit im ruhigeren Außenbereich genommen. Trinkgelder werden dankbar genommen, aber der Service ist auch schon vorher gut. ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überall sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann fast flächendeckend mit deutsch kommnizieren. Zimmerreinigung erfolgt täglich und prdentlich. Beschwerden werden ernst genommen und gemeldete Mängel umgehend beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand. Entfernung zum Flughafen etwa 60 km (Shuttlezeit zw. 45-60 min). In der Nähe des Hotels gibt es zwei Basare, beide etwa 5 Min Fußweg. Ausflüge werden zu Hauf angeboten, wer am Hotelstrand liegt wird einen sympatischem jungen Mann finden der einem weiterhilft, täglich vormittags.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Kinderclub, welcher scheinbar auch gut ankommt. Über tag wedren verschiedene Sportangebote gemacht: Morgens und Nachmittags Beachvolleyball, Wasserpolo, Wassergymnastik, Poolgame, Dart, Boccia... Pool ist sauber und gepflegt, Liegen sind in ausreichender Stückzahl vorhanden, auch Nachmittags, dennoch werden fleißig liegen reserviert. Die aushängende Ankündigung, dass reservierteLiegen geräumt würden, wird nicht umgesetzt (LEIDER).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:31-35
    Bewertungen:15