Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Wir haben noch lange nicht genug
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unser Urlaub begann wie immer bereits beim Check-In. Trotz kleiner "Start-Schwierigkeit" wurden wir bestens aufgenommen. Danke an Erhan, Murat, Eda, Hüseyin, Funda, Sergen und alle anderen. Wir hatten ein Familienzimmer mit Etagenbett gebucht. Leider war unser Zimmer bei der Anreise nicht verfügbar. So bekamen wir ein Familienzimmer mit separatem Schlafraum. Alles top. Danke an Elif. Angekommen im Restaurant war fast alles so, wir es es bisher kannten und lieben. Danke an Murat, Ayhan, Orhan, Rasim, Serkan, Ugur, Mehmet und alle anderen. Der Shuttle-Service zum Strand funktionierte toll. Bis 2013 fuhren 2 kleine VW-Busse, nun ist es ein großer VW-Bus. Ich bin immer gelaufen, die Kinder haben den Bus genutzt. Danke an den Fahrer.. Ali hat den Strand wie immer im Griff, alles ist sauber, es gibt auch in der Hauptsaison für jeden eine Liege, auch im Schatten. Danke Ali und Hasan von der Bar. Die Jungs und Mädels von der Bar sind auch in diesem Jahr wieder toll. Das Can Garden Resort ist für uns immer noch das einzige Hotel, in dem auch der Bar-Chef mit abräumt oder bedient, Tische und Stühle zurecht stellt, damit möglichst alle einen Platz finden. Wir lieben das CGR auch dafür, dass die Jungs und Mädels von der Bar mit den Gästen tanzen. Uns hat es nie gestört, dass dann mal für 5 Minuten nicht bedient wird. Danke an Erol, Turgut, Burak, Erdal, Merve, Eda, Büsra, Gamze und und und Wir haben auch in diesem Jahr die a-la-carte-Restaurant besucht. Tolles Ambiente und großartiges Essen. Danke an Mehmet und Muhammet Nach all dem Lob für das Hotel, kommt nun die Kritik. Die Animation war schlecht, sehr schlecht. Sie hatten keine eigenen Ideen, waren sehr gelangweilt. In unseren 14 Tagen gab es keine eigene Show. So ein Team braucht das CGR nicht. Einzig Serkan vom Kinder-Club ging auf die Kinder ein und hat den Kontakt gesucht. Er hatte Ideen und konnte "seine" Gäste begeistern. Abschließend ergeht ein Dank an die vielen Mitarbeiter, die hinter den Kulissen für das Wohl sorgen, die Köche um Murat, der Pool-Boy, die Gärtner, die Renigungskräfte, die Handwerker Wir kommen auf jeden Fall wieder Ausflüge buchen wir bei Apo am Strand. Es hat immer top geklappt. Er ist sehr zuverlässig und verkauft nur, wenn die Urlauber es wollen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Funktionell eingerichtet, ausreichend groß, individuell einstellbare Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant ist top a-la-carte-Restaurants sind top die Bars sind top


    Service
  • Sehr gut
  • Die meisten MItarbeiter sprechen deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • so, wie im Katalog beschrieben


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch in der Hauptsaison gibt es am Strand und am Pool immer eine Liege. Die Animation war sehr schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Sven Vielen Dank für Ihre Zeit und Empfindungen über Holidaycheck mitzuteilen! Wir freuen uns natürlich sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie von Service und Leistung überzeugen konnten! Auch sehr lieb Ihr Lob an unser Personal. Wir freuen uns. Ihre Kritikpunkte haben wir zur Verbesserung unseres Services zur Kenntnis genommen und notiert. Vielen Dank für ihre Mithilfe diesbezüglich. Wir freuen uns Sie auch naechstes Jahr begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bisdahin alles Gute. Schöne Grüsse, IHR CAN GARDEN RESORT TEAM