- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr nettes, nicht so großes Hotel, welches super geführt wird. Meist deutsche und holländische Gäste, fast keine Russen, was sehr angenehm ist. Super nettes Personal, welches immer sehr freundlich, höflich, äußerst zuvorkommend, aufmerksam und doch zurückhaltend ist. Sehr sauber und organisiert. Jeder Wunsch wird erfüllt. Meist Familien mit Kindern. Keine aufdringliche Animation. Keine wummernde Disko bis in die Nacht. Super leckeres Essen zu allen Mahlzeiten, man wünschte sich manchmal einen Magen wie ein Rucksack, man konnte gar nicht alles probieren obwohl es doch noch so viele leckere Dinge gab. WLAN funktionierte nicht immer wie gewünscht. Öffentliche Telefone sind in ca. 1,5 km erreichbar mit Telefonkarte (ca. 4,- Euro). Wetter Mitte Oktober noch bei 30-34°C, Sonnenschein, Meer angenehm warm.
tip top, mehr gibt es nicht zu sagen. Betten könnten etwas weicher sein, Kopfkissen auch. Man konnte sich im Zimmer Kaffee oder Tee zubereiten, es gab einen Wasserkocher. Die Klimaanlage lief perfekt. Fernseher auch. Größe des Zimmers ok. Etwas hellhörig. Bad blitzblank.
Das Essen war einfach der Hammer .... mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Wir waren zu jeder Mahlzeit mehr als satt. Es war unser erster Urlaub, in welchem keiner von uns Magen-Darm-Probleme hatte und wir haben wirklich von Allem probiert. Selbst das Eis haben wir täglich getestet und es war einfach lecker. Auch die Special-Events, wie z.B. der türkische Abend oder der asiatische Abend waren einfach nur fantastisch. Wer hier meckert, der meckert auf allerhöchstem Niveau. Die Tische waren immer perfekt gedeckt und man musste nie nach einem freien Tisch suchen. Alles war sauber, wurde sofort abgeräumt und neu eingedeckt, kein Krümelchen auf den Tischen, keine fleckige Tischwäsche. Das Personal leistet fantastische Arbeit, von daher sollte wirklich keiner mit dem Trinkgeld geizen!
... der Wahnsinn!!! Alle super nett, zuvorkommend, höflich, aufmerksam aber zurückhaltend, niemand drängt sich auf. Alle sind nur auf das Wohl der Gäste konzentriert. Wir hatten einen sehr netten jungen Mann als Kellner (wenn wir uns richtig erinnern hieß er Yza und ist eigentlich Lehrer). Trotz all unserer Bemühungen ihn zum Mitkommen zu überreden, blieb er standhaft und der Heimat verbunden. Auch die Aussicht auf ein vielfaches seines derzeitigen Gehaltes konnten ihn nicht überzeugen. Ein toller junger Mann, dem wir für seine weitere Zukunft nur das Beste wünschen. Auch das Reinigungspersonal leistete tolle Arbeit, alles pikobello sauber. Täglich frische Handtücher. Das Zimmer war top sauber. Unser Wunsch nach einer extra dünneren Decke wurde prompt erfüllt. Leider konnten wir uns nicht überall auf deutsch unterhalten, aber wir waren ja schließlich Gäste und hatten auch kein Problem mal mit Englisch und Händen und Füßen zu reden. Am Endeffekt haben uns alle verstanden und wir hatten auch immer viel Spaß dabei, vorallem bei den Versuchen türkisch zu lernen.
Zum Strand kann man laufen oder den permanent fahrenden Shuttle nutzen, vollkommen unkompliziert. Vom Flughafen ca. 1 Stunde Fahrtzeit. Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe (Bazare) oder ca. 7 km mit dem Bus nach Manavgat. Sehenswert auch Side bei Nacht ... natürlich auch am Tag. Restaurants sind in Hotelnähe aber nicht unbedingt nötig, da man im Hotel mehr als satt wird. Ausflüge werden an allen Ecken angeboten, aber niemand ist aufdringlich oder lästig. Alles sehr entspannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind top in Schuss, die Anlage sehr gepflegt, die Duschen funktionieren ohne Beanstandung. Animation am Pool können wir nicht bewerten, da wir uns ausschließlich am Strand aufgehalten haben und dort hatte Ali der Beachboy das Regiment und dieses führte er hervorragend. Die Animation am Abend war super. Die Kinderdisco sehr beliebt und wurde gut angenommen. Alle Animateure waren sehr nette aber nicht aufdringlich. Da zu unserer Aufenthaltszeit gerade der Anschlag in Ankara war, wurde die Animation für 3 Tage (Staatstrauer) heruntergefahren, was wir vollkommen i.O. fanden. Auch die Abendveranstaltungen waren nie übermäßig lang oder laut, alles sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Germaine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Gäste, Vielen dank für die netten Worten über unseren Hotel und unseren Mitarbeitern. Es ist unserem grösstes Ziel das unsere Gaesten ein unvergesslichen Urlaub geniessen können und deswegen freud es uns zu hören , wenn das gelungen hatt. Ihre Lob motiviert uns sehr und haben wir unsere Mitarbeitern übergeben. Wir bedanken uns nochmahl und hoffen Sie ein naechstes mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, damit wir Ihnen wieder verwöhnen können. Mit Freundlichen Grüssen, Ihr Can Garden Resort Team.