Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine richtige Malediveninsel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist sehr engagiert! Kein strand vorm Bungalow nur Korallen! Sehr viel Seegras im und auf dem Wasser. Insel wurde einmal überschwemmt. Zimmer 700-800 und 1Bar und Restaurant wurden aufgegeben und verfallen seitdem. Richtiger meerzugsng nur auf der sudlichsten Stelle der Insel möglich.(massenurlaub) Alle die ins Meer wollen gehen dorthin. Aus der Insel könnte und sollte der Eigentümer viel mehr machen dann wäre diese Insel auch echt eine Perle mit kilometerlangen Stränden! Das Personal ist auf einem höheren Level als die Insel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Waren sehr gut. Hatten eine Jakuzzi Beachvilla


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles schmeckte sehr gut und sehr viel auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren super! Sehr freundlich,hilfsbereit,aufmerksam! Den Cocktail haben sie immer mit echten Engagement und Liebe zum Detail zubereitet! Zimmerreinigung TOP!!! Buggyservice TOP!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr lange anreise aber angenehm. Die Rückreise war eher beschwerlich! Abholung 1:30uhr. Speedboot 2:30 abfahrt. Flug 4:50uhr mit zwischenstopp auf einer anderen Insel anschließend nach male. Es gibt leider keinen Strand direkt vor dem Bungalow!! Nur von Zimmernummer 630-640.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for taking the time to share your detailed feedback about your journey and stay at Canareef Resort Maldives. We appreciate your honest observations and insights. We're glad to hear that your Premium Beach Villa with Whirlpool was to your satisfaction and that you enjoyed the variety and taste of the food offerings. However, we apologize for any inconvenience caused by the absence of a beach directly in front of the bungalow and the presence of corals. We appreciate your suggestion for potential improvements, and we assure you that we are continually working to enhance our facilities and services. Your kind words about our committed staff are truly appreciated, and we'll ensure that your positive feedback is shared with the team. Thank you for choosing Canareef Resort Maldives, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more positive experience in the future. Warm regards, Canareef Resort Maldives