Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie
Verreist als Freunde • März 2024Malediven Enttäuschung
2,2 / 6

Allgemein

Sport völlig überteuert, daher nicht in Anspruch genommen Tauchen Die Tauchbasis ist sehr freundlich, verfügt aber über kein Nitrox. Auch hier sind die Preise nicht ohne, kennen wir so nicht. Am Morgen mit dem Boot raus 2 Tauchgänge 150$ + 33$ Boot pro Person(Equipment hatten wir dabei) Manta und Shark liegen bei 150$ Lage Die Sunrise Villen liegen auf der Ozeanseite. Auf dieser Seite kann nicht geschwommen oder geschnorchelt werden auch gibt es auf der Ozeanseite KEINEN Strand. Lagunen Seite nur teilweise benutzbar. Die Wege sind leider nicht nur mit Sand bedeckt sondern auch mit sehr viel Korallenbruch, sodass von einer Barfußinsel nicht die Rede sein kann. LEIDER DIE INSEL IST SICHER NICHT FÜR ERFAHRENE MALEDIVEN-URLAUBER. SCHNORCHLER SIND HIER VÖLLIG FEHL AM PLATZ UND LIEBHABER VON BARFUßINSELN SOLLTEN DIESE INSEL MEIDEN


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Handtücher, sauberes Geschirr/Gläser und Tassen Zimmer 213


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Warten ist hier ganz normal. Es gibt derzeit nur ein Hauptrestaurant für alle Gäste (Buffet-Strecke eindeutig zu klein). Lange Wartezeiten an den Stationen (Nudeln, Eier....). Häufig kein Brot und leere Schüsseln beim Salatbuffet. Essen ist sehr eintönig Curry und Tunfisch muss man mögen. Viele Fertigprodukte und Dosenobst. Sauberkeit: Tischdecken in 14 Tagen nicht gewechselt, war einfach nur eilig Abzocke an der Beachbar: trotz All Inklusive sind Snacks an der Bar kostenpflichtig Dhoni Bar 22:30 Uhr schon zur "last order" aufgerufen Tische abwischen, Fehlanzeige Blumenkübel am Pool /Bar mit Resteabfälle, Zigarettenkippen ect., nicht sehr ansehnliche


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Gar nicht Wir sind als Familie angereist (eine Buchungsnummer) und mit der bitte nebeneinander. 3 Sunrise Villen. Zwischen Zimmer 213 und 227 liegt fast 1km. An der Rezeption angesprochen, bekamen wir zur Antwort alles voll. Sie kümmere sich darum und meldet sich. Um sich zu melden hätte man sich Notizen machen müssen.... Auch den Geburtstag haben sie vergessen. Bei der Buchung und vor Ort angegeben. Schade


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • zu warm

Zu wenig Liegen und Sonnenschirme! Viele Liegen kaputt, mit Verletzungsgefahr. Wenn überhaupt bekommt jeder 4te eine


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Schnorcheln
  • Strandspaziergang

Die Insel ist schon sehr groß und weitläufig, daher Fahrräder vor Ort. Und Buggys die einen überall auf der Insel hinfahren. Der Strand ist nur auf der Lagunen Seite u d auch nur teilweise benutzbar. Auf der gesamten Länge von ca 4,5km gibt es 2 Strandplätze mit Liegen und Schirme. Nur jede 4te wenn überhaupt bekommt eine Liege und Schirme sind fast gar nicht vorhanden. Völlig überfüllt liegt man Schulter an Schulter ... wenig maledivisch, Massentourismus Die Lagune ist bis zur Riffkante sehr flach kaum mehr als 1,5 m und das für mehere 100m Daher zum baden, schnorcheln und tauchen völlig ungeeignet. So kenne ich die Malediven nicht. War sehr enttäuschend


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephanie
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear valued guest, Thank you for sharing your feedback about your recent stay at Canareef Resort Maldives. We sincerely apologize for the aspects of your experience that did not meet your expectations. We understand your concerns regarding the pricing of dives and the lack of Nitrox availability at our dive center. We will share your feedback with our dive center to improve these activities for our guests. We regret to hear that you found the Sunrise Villas' location and the condition of the paths on the island disappointing. Your feedback is important to us, and we will address these issues with our team to explore ways to enhance the overall guest experience and better communicate the resort's features to potential visitors. We appreciate your honest feedback and hope that despite the mentioned shortcomings, you were able to enjoy some aspects of your stay at Canareef Resort Maldives. We are committed to continuous improvement and hope to have the opportunity to welcome you back in the future to provide you with a more satisfying experience. Warm regards, Canareef Resort Maldives