Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef(61-65)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2020
Verifizierter Aufenthalt
Liebenswerte Bungalowanlage
6 / 6

Schöne gepflegte Bungalowanlage, toller Pool, schöne Terrasse, nettes Personal, gutes Buffett, ruhig gelegen, alles top zum wohlfühlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Nette, kleine Bungalows, vor kurzem renoviert, schöne Terrasse mit Tisch, Stühle und Liegen, separates Schlafzimmer mit Klimaanlage, Schrank und Safe, Bad mit Dusche und Fön, schöne Spiegelfront, Ablageflächen auf dem Waschbecken und in der Dusche, kleine Küche mit Kühlschrank, zwei Cerankochfelder, Mirkowelle, Toaster und Kaffeemaschine, Couch mit Fernseher und Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen vom Buffett ist in Ordnung, das Hotel hat sich International eingestellt, es gibt aber keine gekennzeichnete laktosefreie Milch oder gekennzeichnete vegetarische Gerichte, an manchen Tagen hätte es etwas mehr Auswahl geben können, aber alles in allem war es ok. Die Atmosphäre beim Essen war sehr schön durch das gedämmte, indirekte Licht und den mehreren Raumteilern


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal, alles in Ordnung, alle sind bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der schöne Strand von Maspalomas ist ca. 2 km entfernt. Der kostenlose Hotelshuttlebus fährt mehrmals täglich. Das Shopping Center Faro ist nur 5 Gehminuten entfernt. Dort gibt es ein paar Restaurants und einen Hiper Dino Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, einmal die Woche Musik mit Tanz, schöner Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden