- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage, gepflegte Bungalow jeweils vier Stück in alle Himmelsrichtungen eingeteilt, Publikum in allen Altersklassen und aus ganz Europa, zur Zeit viele Familien mit Kleinkindern, Spanier und deutsche Rentner, kunterbunt aber nicht laut. Nachts war es sehr ruhig.
Bungalow gut ausgestattet, etwas hellhörig. Schlafraum hat 1Doppelbett, 1 Einzelbett, unsere Matratzen etwas durchgelegen, Kleiderschrank mit Mietsafe, kleiner Küchenzeile, sehr sauber, alles wird nach der Abreise gereinigt auch Küchengeschirr, Geschirr für 3 Personen Spül- und Geschirrtuch, Spülmittel, Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher gehören zur Ausstattung. Bad mit großer Dusche und Ablage, Föhn und Steckdose, großer Spiegel mit direkter extra Beleuchtung. Wohnraum mit Sofa, TV mit. Vielen deutschen Programmen, kann man auch drehen um von draußen zu schauen. Terrasse mit 2 Liegen und großer ausziehbarer Wäschehalterung, Klammern nicht vergessen ! Waschmaschine und Trockner sind auf der Anlage.
Man konnte auch ohne All In an der Rezeption Tickets für Frühstück und oder Abendessen kaufen, an der Poolbar gab es Mittagessen, haben wir aber nicht genutzt. Deswegen können wir zum Geschmack nichts sagen. Räumlichkeiten waren aber nett eingerichtet und sauber
Freundliches Personal, an der Rezeption spricht man deutsch und wird mit Handschlag verabschiedet, sehr nett. Poolbarpersonal auch sehr freundlich und nett. Die Zimmermädchen schwärmten morgens aus und reinigten gründlich.
Ruhige Lage, etwa 1,5 km vom Strand, Shuttle vorhanden, Bushaltestellen in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wassergymnastik, Tischtennis und Tennisplatz, Swimmingpool und Kinderspielplatz. Samstagabend Lifemusik. Animationsprogramm war glücklicherweise nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |