Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage zur Erholung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben die Anlage aufgrund ihrer guten Bewertung ausgewählt und sind nicht enttäuscht worden. Sie besteht aus Bungalows, in denen sich jeweils 4 Wohneinheiten befinden. Die Anlage ist sauber. Die Wohneinheiten sind für 2 Erwachsene und 1 Kind völlig ausreichend. Die Gästestruktur ist international und sehr unterschiedlichen Alters, sowohl Ältere als auch Familien mit Kindern. Die Anlage ist insgesamt ruhig gelegen. Wer mehr erleben möchte, ist in Playa del Ingles besser aufgehoben. Die Anlage verfügt über ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis und ist empfehlenswert. Zum Telefonieren empfielt sich der Kauf einer Telefonkarte. Es gibt in der Nähe genügend Fernsprecher. Das Wetter war überwiegend schön und immer warm (25 bis 27 Grad). Allerdings muss man auch mal mit bedecktem Himmel und sogar mit Regen rechnen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind für 3 Personen ausreichend, für 4 Personen könnte es etwas eng werden. Im Wohnbereich gibt es auch eine kleine Kochplatte, einen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Die Zimmer wurden kürzlich frisch renoviert. Vor dem Bungalow gibt es eine Terasse.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension und waren mit dem Angebot insgesamt zufrieden. Das Frühstück war ausreichend: mehrere Sorten Wurst und Käse, Spiegeleier und frische Brötchen. Zum Abendessen gab es mehrere Gerichte, darunter immer ein Fischgericht und ein Nationalgericht. Ferner konnte man sich frisch gegrilltes Fleisch/ Fisch holen. Insgesamt gut. Speziell für Kinder hätten wir uns mehr Gerichte gewünscht.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. An der Rezeption wird gut deutsch gesprochen. Insgesamt können ein paar Worte Spanisch nicht schaden und werden anerkannt. Zimmerreinigung ist in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist 2 - 3 km. Schöner Sandstrand, sehenswerte Dünen und - wer möchte - FKK-Möglichkeit. Es gibt auch Kioske, wo man Getränke und belegte Brote erhält. Es fahren täglich Hotelbusse zum Strand und zurück. Nächste Einkaufsgelegenheit ist das EKZ "Faro 2". Dieses ist jedoch schon ziemlich leergezogen, da es in nächster Zeit saniert werden soll. Es bestehen gute Busverbindungen z.B. zum Palmitos-Park (sehenswert), nach Playa del Ingles und in andere Orte. Bushaltestelle befindet sich am Riesenrad (Park der Attraktionen ist ein Rummel und bei Kindern beliebt).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab mehrere flache Pools. Liegen und Stühle eigentlich ausreichend vorhanden. An der Poolbar gab es verschiedene Getränke und mittags auch Speisen. Internetzugang ist gegen Münzeinwurf im Foyer. Wer möchte, kann sich auch einen Laptop (entgeltlich) an der Rezeption ausleihen. Immer montags gab es abends Livemusik, ansonsten ist Eigenunterhaltung gefragt oder man fährt nach Playa del Ingles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:10