Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Schwächen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bungalowanlage ist schon etwas älter. Der Außenbereich (Garten, Pool, etc.) ist sehr gepflegt und sauber. Die Bungalows selbst sind aufgrund ihres Alters von innen etwas abgenutzt. Nur zum Übernachten aber völlig ausreichend. Am Wochenende ist die Anlage überfüllt und auch zu laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider sind die Bungalows relativ klein. Die Ausstattung ist zweckmäßig und dient eher geringeren Ansprüchen. Wie bereits erwähnt, zum Übernachten aber ausreichend. Selbstversorgung ist möglich, da die Küche einen ausreichend großen Kühlschrank, zwei Herdplatten und etwas Geschirr bietet. Über die Sauberkeit kann man nichts sagen, die ist ok. Der Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern erfolgte regelmäßig. Hinzufügen möchten wir, dass vereinzelt in der Anlage Kakerlaken anzutreffen sind (in unserem Bungalow hatten wir gleich am ersten Abend Besuch von einer). Das Vorhandensein von diesen Insekten ist jedoch für die Kanarischen Inseln normal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Fruehstuecksbueffet ist etwas mager, das Abendbueffet jedoch relativ abwechslungsreich. Es gab jeden Tag mindestens ein Fisch- und ein Fleischgericht, Salate und verschiedene Beilagen (Nudeln, Kartoffeln, Pommes etc.). Als Nachspeise wurden vier verschiedene Sorten Eis und einige landestypische Desserts angeboten. Vermisst haben wir landestypisches Obst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht. Die Reinigung der Bungalows war für spanische Verhältnisse soweit in Ordnung. Sprachkenntnisse beim Personal völlig ausreichend. Kleinere Mängel im Bungalow wurden zeitnah behoben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels gefiel uns nicht. Anlage ist in einer sehr ruhigen Gegend. Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 2, 5 km, ein kostenloser Shuttle Bus wird angeboten, leider nur zweimal täglich. Die einzige Einkaufsmöglichkeit gibt es im nahegelegenen Einkaufszentrum Faro 2, welches uns jedoch nicht gefallen hat. Zusätzliche Unterhaltungsmöglichkeiten bietet das Freizeitzentrum Holiday World (welches jedoch erst abends öffnet). Hier gibt es Pubs, Discos, Spielhallen, Bowlingbahnen, einen Freizeitpark und einiges mehr. Deutlich mehr Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten bietet Playa de Ingles, welches jedoch nur mit dem Taxi, dem Bus oder einem Mietwagen erreichbar ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über drei Poolbecken (zwei große und ein Kinderbecken), eine Tischtennisplatte und gegen Gebühr einen Tennisplatz und mehrere Billiardtische. Animation wurde von uns kaum in Anspruch genommen und kann daher auch nicht bewertet werden. Die Kinderanimation (bis 12 Jahre) schien in Ordnung zu sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1