- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Etwas abseits gelegen. Aber sauber und ordentlich wenn auch sehr einfach. Immer wieder gern um eine Woche richtig zu relaxen
Die Bungalows sind sehr klein und gerade richtig für zwei Personen. Die Küchen Ausstattung lässt sehr zu wünschen übrig obwohl es auf Selbstversorgung ausgelegt sein soll. Das Doppelbett war viel zu klein für zwei. So haben wir uns nachts getrennt gelegt. Denn in jedem Bungalow sind im Schlafzimmer zwei Betten. Ein Doppel, ein einzelbett. Matratzen waren in beiden gut. Die Bungalows sind sauber und man kann in dem Garten immer gut entspannen. Etwas hellhörig.
Wir haben einmal für das Abendessen 30 Euro bezahlt. Das Essen ist eine Zumutung. Es sollte ein Buffet sein welches den Namen nicht verdiente. Sehr einfach, billig und Geschmacksarm. In den 15 Euro pro Person und Abendessen waren noch keine Getränke enthalten. Einmal und wir haben uns lieber selbst versorgt
Rezeption und Personal nett. Jedenfalls vom Canary Garden. Egal welche Frage man hatte oder irgendwas zu reparieren, es ging sehr schnell und kompetent zur Sache. Wenn man in den kleinen minimarkt einkauft, der dem direkt angeschlossenen maspalomas Bungalows Club, gehört kann das schon mal anders sein. Die Herren da, kennen kein guten Tag, kein freundlichen Ton.
Vom Flughafen mit dem Leihwagen fährt man ca 30 Minuten. Zum Strand muss man ganz schön laufen. Und der Weg dorthin ist nicht besonders sauber. Es scheint die Hundetoilette Maspalomas zu sein. Man kann aber auch den kostenfreien Shuttlebus nutzen. Wir gingen immer zu Fuß und der Blick aufs Meer wenn man den Weg geschafft hat, entschädigt. Das Einkaufszentrum, was ca. 500 m entfernt ist, Faro 2 ,ist total verfallen und außer zwei, drei Restaurants und dem Spar Supermarkt hat dort nichts überlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind gut zum entspannen. Eine Tischtennis Platte und Tennisplatz. Keine Animation die stört. Nur einmal am Tag aquagymnastik die so langweilig und lahm ist das es dem Publikum dort entspricht. Das ist nämlich eher älter. Ab 55plus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |