Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nessi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
eher 5 Sterne nur zu Empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, tolle Anlage und super Personal. Erholsames und ruhiges Hotel. Es gibt Ebe und FLut allerdings merkt man diese kaum. Man kann jederzeit ins Wasser. Wenn nochmal Bali dann nur Candi Beach ! Preis Leistungs Verhalten ist absolut super. Man fühlt sich eher wie in einem 5 STerne Hotel mit 4 Sternen Preise


Zimmer
  • Sehr gut
  • vorallem die Suiten sind atemberaubend schön. Morgens und abends gibt es frische Handtücher und auch die Amenities auf dem Zimmer sind toll. DIe ,,normalen'' Zimmer sind auch sehr liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück und Abendessen gut. Wualität für 4 szerne auch gut. Vorallem die Preise sind vier Sterne like dafür die Qualität eher 5 Sterne


    Service
  • Gut
  • Der Service an der Poolbar ist sehr gut. Im Restaurant eher schlechter aber trotzdem sind alle nett und zuvorkommend. Englisch ist nicht perfekt aber auch nicht unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Candi Dasa ist eher weniger Toursitisch- dafür erlebt man dort den richtigen Bali Fler


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Candi Dasa ist ein nettes Örtchen von Bali. Schön ruhig und erholsam, totzdem kann man vieles von Candi Dasa unternehem Tempel/ROller fahren etc


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nessi
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte Nessi, ich möchte Ihnen für die hervorragende Bewertung danken, die Sie uns auf Holiday-Check gegeben haben. Ich werde alle diese Bemerkungen sicherlich allen Mitarbeitern als Zeichen Ihrer Wertschätzung für ihre harte Arbeit mitteilen. Ich werde weiter nach Wegen suchen, um alle Aspekte der Hotelanlagen und -dienstleistungen zu verbessern. Ich freue mich darauf, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Made Sukandi Operation Manager