- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben einen Ort zur Erholung gesucht und gefunden. Sehr gepflegte Anlage mit schöner Bucht, leider sehr viel Müll am Strand und im Meer, der nicht vom Hotel beseitigt wurde. Spa ist gut und günstig hat aber nicht viel mit einer professionellen Massage zu tun.
Wir hatten ein Doppelzimmer im Erdgeschoss mit Terrasse, welche zum Glück sehr ruhig und separiert lag. Die Ausstattung war nicht die Neueste aber o.k. Die Reinigung im Badezimmer hätte besser sein können. Störend war vor allem der Geruch von den Abflüssen im Badezimmer.
Wir hatten Halbpension, d. h. morgens Frühstück vom Buffet und abends a la Carte in einem der beiden Restaurants. Frühstück war reichhaltig, aber nicht abwechslungsreich und für Joghurt und dunkles Brot musste man zeitig da sein ansonsten musste man mit Toast vorlieb nehmen. Beim Abendessen konnte man Vorspeise, Hauptgericht und Dessert aus einer überschaubaren Karte auswählen. Zum Glück gab es Themen- und Grillabende für ein bisschen Abwechslung. Schade war, dass es zum Abendessen nicht mal Wasser oder ein Softgetränk kostenlos dazu gab.
Alle waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr aber auch nicht. Kleine Sonderwünsche wurden erst nach mehrmaligem Nachfragen erfüllt (wir wollten eine Kerze für unsere Terrasse).
Da wir ohne Umwege direkt ins Hotel gebracht wurden und auf Grund unserer Flugzeiten nicht durch den Berufsverkehr mussten, haben wir nur etwas länger als eine Stunde gebraucht. Die Lage des Hotels war bestens für Ausflüge mit unserem deutschsprachigem Guide Adi (Danke an die anderen Bewerter für diesen Tipp!) geeignet. Wir hatten zwei Touren nach Ost- und Mittelbali und haben wunderschöne Seiten dieser Insel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Melanie u Rene, Vielen Dank für Ihre bewertung wir freuen uns, zu lesen, dass Sie mit dem Personal zufrieden sind Über Dinge, die Sie enttäuscht sind (Variationen des Frühstücks, Muell am Strand u Abfluessen in Badezimmer) entschuldigen uns aber Akzeptieren wir sehr gut für Verbesserungen. In Bezug auf den Müll am Strand, waren wir wirklich überrascht, sie zu sehen, was noch nie passiert ist, deshalb bitten wir um Entschuldigung hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, werden Sie besser in der nahen Zukunft zu dienen Wir freuen uns darauf, Sie auf jeden Fall zu begrüßen bei Ihrem nächsten Besuch auf Bali zurück. Mit Freundlichen Gruesse, Made Sukandi