- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben einen Bungalow mit Blick auf den Pool bewohnt. Alles war sehr sauber, das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Außenanlagen war sehr gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war in Ordnung, man bemüht sich sehr es etwas europäisch zu gestalten. Wir hatten nur Frühstück mitgebucht. Die Pools sind sehr schön angelegt und man hat die Möglichkeit über eine Treppe direkt im Meer zu baden. Die Hotelanlage ist umgebend von Palmen und auch in der Anlage sind sehr viele Pflanzen, so dass man von Natur umgeeben ist. Zum Abendessen das Restaurant Amon aufsuchen oder nach Candidasa. Wer einen Urlaub zum entspannen will, ist hier genau richtig, es ist alles ziemlich modern und es ist überall sehr sauber.
Wir haben einen Bungalow bewohnt, die Größe ist ausreichend. Leider gibt es nur einen deutschen Sender und der war nach einer Woche auch nicht mehr zu empfangen.
Die Preise im Restaurant und an der Bar sind sehr hoch, verglichen mit den Preisen in den Nachbarhotels und Restaurants. Hier kann man das Nachbarhotel um die Ecke empfehlen, wird von einem Deutschen geführt.
Das Personal ist durchgehend sehr freundlich. Die meisten Angestellten sprechen englisch, einige auch deutsch. Alle sind bemüht, einen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, die Handtücher täglich gewechselt, obwohl es nicht notwendig war und man die Handtücher nicht zum Wechseln runter gelegt hatte.
Nach Candidasa kann man 2x täglich kostenlos mit dem Shuttle fahren oder mit dem Taxi kostet 20000 Rup. Der Ort ist nicht sehr groß, so dass 2 Stunden sehr lang werden können, nutzt man den Shuttle für hin und zurück. Ansonsten kann man über das Hotel oder privat Ausflüge buchen, die sehr schön sind und auch bezahlbar. Es ist sehr ruhig gelegen, so dass man die Möglichkeit hat, sich voll zu entspannen und vom Streß und Alltag abzuschalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr schön, wenn auch nicht sehr groß. Der direkte Zugang über eine Treppe ins Meer ist ok, und auch die Mauer, die nachträglich gezogen wurde, ist nicht so schlimm. Das Hausriff zum Schnorcheln ist sehr schön, man kann täglich andere Fische beobachten. Das Personal ist sehr darauf bedacht nach der Flut den Strand zu reinigen, weil viel Unrat angeschwemmt wird. Liegestühle sind ausreichend vorhanden, Handtücher gibt es täglich neu. Wasser kann man gegenüber dem Hotel in einem kleinen Laden kaufen und auch andere Kleinigkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |