- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
4 Sterne Hotel mit insgesamt 64 Zimmern unterschiedlicher Kategorien auf 2 Gebäudeflügel und mehre Bungalows verteilt. Schöne, inmitten eines tropischen Gartens angelegte Anlage. Das Hotel bietet zwei Pools, ein Restaurant, eine Bar, eine Poolbar, einen Tennisplatz, ein halbes Basketballfeld und Massagemöglichkeiten. Es liegt an der Ostküste, direkt an einem kleinen Strandabschnitt, ca. 50 Kilometer (1,5 Stunden Fahrt) vom internationalen Flughafen in Denpasar entfernt. Netter und freundlicher Service. Deutsch wird in vielen Bereichen gesprochen, entsprechend ist auch die Gästestruktur: viele Deutsche inkl. dem frühen Liegenbelegen. Leider ist auch das Essen zum Teil auf den deutschen Geschmack hin abgestimmt. Vom Essen wie auch vom Frühstück waren wir enttäuscht: unspektakuläre Auswahl, nur durchschnittliche Qualität, Café und Tee aus Thermoskannen. Gleiches beim Abendessen, hat man sich gegen Burger und Pommes entschieden bekommt man, zumindest beim Fisch, „totgebratenes“ mit Tiefkühlgemüse. Definitiv unser bescheidenstes gastronomisches Erlebnis in gut 2 1/2 Wochen Bali. Die öffentlichen Einrichtungen und die Pools machten einen gepflegten Eindruck, was man von den Sonnenliegen wirklich nicht behaupten konnte. Einmal angelangt und man konnte an den Fingern sehen, wie lange hier schon nicht mehr saubergemacht wurde … Anders die Zimmer, nichts besonderes, aber geräumig und nett eingerichtet mit Flat-TV, Safe, Minibar, Balkon und schönem, renovierten Badezimmer. Gründliches Housekeeping. Allerdings machen die Superior Zimmer im „Left Wing“ einen deutlich besseren Eindruck (Schlafbereich)! Die Zimmer in den Hotelflügeln haben ca. 30 qm, die Zimmer in den Bungalows ca. 29 qm. Für eine Nacht im Rahmen einer Rundreise in Ordnung, länger würden wir definitiv nicht bleiben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 190 |