- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein superior sea view room gebucht. Die Zimmereinrichtung war alt, das Zimmer klein und die Klimaanlage ob der Türe tropfte den Boden voll. Auf unsere Reklamation deswegen und wegen der nicht funktionierenden Fernbedienung wurde erst beim dritten Mal eingegangen. Dem Fass den Boden ausgeschlagen hat es jedoch, als der kostenpflichtige Hotelfahrdienst uns am Abend um 21 Uhr einfach nicht wie abgemacht abholte und wir uns um 21.15 Uhr noch eine Fahrmöglichkeit zurück zum Hotel suchen durften. Eine Entschuldigung haben wir dafür nicht erhalten! Zudem werden mitten in der Anlage Bungalows mit schweren Maschinen renoviert. Der tägliche Baulärm am Pool/Strand/Restaurant und im Zimmer hat die Erholung recht gedämpft. Alles in Allem sind die Tauchbasis und das Frühstück das einzig positive an diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |