Das Hotel ist toll gelegen und bietet viele Ausflugmöglichkeiten. Die Zimmer sind sauber und die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist sehr gut!
Der Ocean Bungalow war etwas klein. Die Eingangstür ist sehr verzogen gewesen, wodurch sie schlecht zu ging. Die Ausstatung ist etwas in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war sehr schön. Mit großer Dusche und Badewanne ausgestatt. Jedoch wurde nach jedem Duschen Luft aus der Kanalisation ins Bad gedrückt, was für ca. 15 minuten unangenehm gerochen hat.
Wir hatte das All Inclusive Paket und waren sehr zufrieden. Die Getränke waren alle sehr gut. Das Frühstück entsprach unseren Erwartungen. Zum Lunch und Abendessen konnte man in beiden Restaurants à la carte essen. Das Essen war ausgezeichnet. Sowohl die asiatische als auch die internationale Küche waren das beste "Hotelessen" was wir je hatten! Jedoch ist das Essen ohne All Inclusive sehr teuer. Pro Mahlzeit hätten wir zu zweit jeweils um die 50 Euro bezahlen müssen.
Sehr hilfsbereites und nettes Personal
Das Hotel ist ca. 2 Autostunden vom Flughafen entfernt und liegt im ruhigen Osten der Insel. Der Starnd am Hotel hat uns nicht gefallen. Es wurde immer wieder Müll angespüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Basti, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr umfangreiches Feedback an uns. Wir freuen uns, dass Ihr Gesamteindruck positiv ausfällt und Sie mit unserem Service, der Hotelanlage und den angebotenen Speisen zufrieden sind. An dieser Stelle entschuldigen wir uns dafür, dass am Strand zwischenzeitig Müll angespült wurde. Leider handelt es sich dabei um ein allgemeines Problem auf Bali, da insbesondere von den Nachbarinseln viel Abfall zu uns gespült wird. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir künftig darauf achten, den Strandabschnitt noch häufiger als bisher 2x täglich zu reinigen und so sauber wie möglich zu halten. Die Rückmeldung hinsichtlich Ihres Zimmers haben wir bereits an unser Housekeeping weitergegeben. Sowohl die verzogene Tür als auch die Ursache für den Abflussgeruch werden aktuell geprüft und anschlieβend behoben. Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns trotz der o.g. Aspekte in guter Erinnerung bleibt und Sie gerne wiederkommen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüβen. Freundliche Grüβe Made Sukandi (Operations Manager)