Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen für Ruhesuchende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Saubere, große, eher abgelegenes Resort im Osten Balis. Für Ruhe Suchende. Transfer vom Flughafen dauerte ca Eineinhalb bis zwei Stunden. Freundliche Begrüßung, super zuvorkommende Personal, schöne Bar, zwei Pools.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten erst ein normales Zimmer, haben dann jedoch auf die Ocean View Suite geupgradet, beste Entscheidung! Sauberes großes Zimmer, am Abend kamen immer welche vom Personal und habe gefragt ob gegen die Mücken etwas gesprüht werden soll und haben ein kleines Blatt beschrieben mit einem gute Nacht Gruß und z. B. FERRERO Rocher vorbei gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstückbuffet sehr vielfältig und immer wieder frische Früchte, abends waren wir nur 2x zum Essen im Hotel und natürlich ist es dort teurer als in den Resturants aussen rum aber es gibt exlusivere Sachen (teure und gute Weine oder Steaks) die zudem wunderschön und kreativ angerichtet werden


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wollten nicht so in die Touristengegend, Candidasa ist Gott Sei dank nicht überlaufen. Mit einem Transfer kommt man täglich in die nächste Stadt. Wir haben uns einen Fahrer Gebucht der mit uns an einem Tag mehrere Stationen abgefahren ist (z. B. Gunung Batur, Ubud, Wasserfälle) In der Umgebung gibt es eine kleinen Laden (zum Hotel raus und links) wo man alles mögliche bekommt und direkt dahinter ist ein Super Restaurant. Alle Restaurants im Ort waren zum empfehlen und nicht besonders teuer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es einen kleinen Reiseleiter der verschiedenen Touren angeboten hat, am Abend spielten die Kinder des Ortes am Strand Fussball, wo man sich ruhig dran beteiligen darf. Es lässt sich super direkt beim Hotel schnorcheln oder man macht einen Schnorchelausflug mit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:5