- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein Paradies für Ruhesuchende. Rundherum existiert die Möglichkeit hier einen schönen und ruhigen Traumurlaub zu verbringen.
Wir hatten eine Luxus Pool Villa. Es gab rein gar nichts zu beanstanden, ausser dass die Klimaanlage mit den Aussentemperaturen überfordert war und das Zimmer dementsprechend nicht gut gekühlt . Das Zimmer ist grosszügig geschnitten und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Das Frühstück war leider ziemlich abenteuerlich- vom Angebot, wie auch zum Punkt Nachfüllen etc. Da wir vorher ein paar Tage in einem anderen Hotel waren, können wir einen guten Vergleich ziehen- nicht dem eigentlichen Standard des Hotels entsprechend und viel Luft nach oben. Die a la Carte Restaurants zeichnen sich alle durch guten Service und gut Qualität aus.
Wie in dem ganzen Land war das Personal durchgängig wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Das Personal in diesem Hotel absolut top.
Für Ausflüge hat das Hotel leider eine etwas schlechtere Lage. Ansonsten ist die Bucht sehr schön , allerdings kommen hier die Probleme Indonesiens zum Tragen, viel Plastikmüll im Wasser. Dad Panorama des Hotels ist genauso schön, wie die klassischen Bilder es zeigen. Candi Dasa ist nicht weit entfernt. Souvenirshops und Restaurants sind verfügbar und fas Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Schönheit der Bucht, das traumhafte Panorama und die Ruhe unseres Hotels genießen konnten. Besonders freut es uns, dass Sie unser Personal und die Qualität der À-la-carte-Restaurants so positiv hervorgehoben haben – das bedeutet uns viel. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts, wie die Klimaanlage und das Frühstück, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir uns zu Herzen, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Standard weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Gruessen, Made Sukandi.