- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel, mit super schönen Sandstrand, Perfekt zum entspannen und guter Ausgangspunkt für Ausflüge, um die schöne Insel zu erkunden.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr schön eingerichtet mit TV, Wasserkocher, Tassen für Kaffee und Tee, was man sich kostenlos im Zimmer zubereiten konnte. Minibar kann man gegen einen Aufpreis für die entwendeten Getränke auch nutzen. Wir haben uns eigene Getränke gekauft und in der Minibar Kühl gestellt, das war auch kein Problem. Das Bad hat Wanne und Dusche, war ausreichend groß. Der Balkon war ebenfalls sehr groß. Dieser war mit einer Sitzecke und einem kleinem Tisch sowie einem Wäschetrockner ausgestattet. Wichtigster Punkt von allen: Es war immer sehr sauber. An manchen Tag wurde das Zimmer sogar 2-3 mal sauber gemacht.
Wir haben zum Glück - muss ich jetzt mal so sagen - nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr vielfältig und vor allem war alles sehr lecker. Von süß bis herzhaft war hier auf alle Fälle für jeden Geschmack was dabei. Der Punkt Abzug ist für das Western Restaurant im Hotel. Waren da am ersten Abend einmal Abendessen und wir wurden alle sehr enttäuscht. Preise sehr hoch aber das Essen war nicht genießbar. Hier können wir nur empfehlen, aus dem Hotel zu gehen und sich dort kulinarisch verwöhnen zu lassen. Das ist bei weitem nicht so teuer und schmeckt viel besser. Empfehlung von uns: Warung „Boga Sumatra“ (direkt gegenüber), Warung „Lu Putu“, Padang Kecag - beide befinden sich direkt „um die Ecke“. Außerdem können wir die Restaurants der Folgenden Unterkünfte empfehlen: Lotus Bungalows (ca 20 Minuten Laufweg) und das Aquaria Boutique Hotel & Eco Resort (ca 40 Minuten Laufweg, Taxi ca 5 - 10 Minuten für umgerechnet ca. 2€) - alle beide vom Preis - Leistungsverhältnis klasse.
Service war top - kann man nicht anders sagen. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und hilfsbereit. Jeder Wunsch wurde hier erfüllt. Einfach klasse.
Die Insel Bali ist von der Fläche gesehen nicht groß.. Durch die schlechten und kleinen Straßen und dem vielen Verkehr, dauert es länger um von A nach B zu kommen. Vom Flughafen ist das Hotel ungefähr 2 Stunden fahrt entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorchel - und Tauchstation direkt in der Hotelanlage. Außerdem kann man sich diverse Sachen für verschiedene Aktivitäten wie Volleyball, Fußball, Federball usw. ausleihen. Am Abend gab es täglich verschiedene Veranstaltungen wie BBQ Grillen, Indonesischer Streetfoodmarkt usw. Muss dazu sagen, wir haben davon nichts gemacht, haben es nur an der Veranstaltungstafel gelesen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 11 |