Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wunderschöne Anlage mitten zwischen Palmen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein schönes Luxus Resort weit ab von dem Touristentrubel. Ein Ort der zum verweilen und Ruhe einlädt. Entfernung zum Flughafen ca. 1,5 Std. mit dem Taxi. Genügend Restaurants in der Umgebung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schön eingerichtete Zimmer mit Himmelbett und großen Bad. Geräumiges Bad abber leider Morgens kein warmes Wasser zum Duschen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittliche Balinesische Küche zu überhöhten Preisen. Man hat aber die Möglichkeit vor dem Hotel verschiedene Restaurants zu besuchen bei den man für wenig Geld gutes Essen bekommt.


    Service
  • Gut
  • Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Probleme wurden sofort behoben und man entschuldigte sich immer für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Poolservice und Zimmerservice stehen zur ferfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Candy Beach liegt im Süd-Westen der Insel und liegt im ruhigen Ort Candidasa.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt außer Tauchen und morgendliche Spaziergänge kein Sportangebot in der Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:46-50
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, Vielen Dank für Ihre Online-Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub im Candi Beach Resort and Spa verbracht haben und mit unserem Angebot sowie Service zufrieden waren. Ihr Feedback zu den Preisen in den Restaurants, zur Wassertemperatur während des Duschens in den Morgenstunden sowie zu den angebotenen Aktivitäten geben wir gerne weiter. Für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, entschuldigen wir uns herzlich. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft nochmals bei uns Willkommen heißen dürfen. Bis dahin alles Gute für Sie und freundliche Grüße Made Sukandi (Operations Manager)