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Kathrin (41-45)
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • SonstigeMehr Schein, als Sein und verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel hat erst im März 24 eröffnet und man merkt, dass es noch viele personelle Ecken und Kanten hat. Ansonsten wäre es ein sehr sehr schönes Hotel! Die Mitarbeiter waren trotzdem sehr sehr bemüht und freundlich, aber hier fehlt es definitiv an einer ordentlichen Schulung


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Wir hatten einen Blick auf den Pool und das Meer. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Bett ist sehr gemütlich und die Matratze hochwertig. das Bad ist auch schön. Allerdings nicht sehr hell. Große Dusche und beim WC gibt es eine Wasserbrause. Eine Minibar ist vorhanden, so dass man auch eigene Getränke einkühlen kann. Irgendwie hat uns ein Schrank gefehlt. Aber es gibt ein paar Kleiderbügel an der Garderobe, auf dem Balkon hat uns eine Möglichkeit gefehlt, die nassen Klamotten aufzuhängen. Kein Schuhlöffel, kein Bademantel,kein Hausschuhe (vielleicht auf Anfrage?). Ansonsten gab es auch eine Kaffee- und Teebar zur gratis Entnahme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Das Frühstücksbuffet war mehr als ausreichend. Es gab viel frisches Obst, viel Gemüse, Salate, etwas Käse und Wurst. Frisches Brot und Kuchen, viele verschiedene Warmspeisen (süß und herzhaft). Man konnte viele verschiedene Kaffeearten bestellen und aus vier verschiedenen Eierspeisen bestellen. Alles war äußerst frisch und sehr, sehr lecker. Es gab auch Soja- und Mandeldrink. den Cappuccino habe ich aber nach zwei Tagen einfach ganz normal bestellt, da ist eigentlich nicht wirklich funktioniert hat. oder ich habe meinen Amerikaner bestellt und selber die vegane "Milch" genommen. Beim Abendessen konnte man aus einer Menükarte eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert auswählen. Allerdings hat sich das in den ganzen 8 Tagen nie geändert. Nach zwei Tagen hatten wir die Essenskarte komplett durch. Veganer wären verhungert. Und für Vegetarier gab es nur eine Vor- und Nachspeose. Es war allerdings immer unglaublich lecker. Es war recht abenteuerlich, wie groß die Portionen ausfielen. Manchmal wurde einfach etwas vergessen, manchmal war die Portion sehr klein, manchmal gab es Ketchup zu den Pommes, manchmal nicht. Manchmal mehr Jourgeback, manchmal weniger. Manchmal eine Butter oder zwei oder keine. Aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit haben sie Salzstreuer nie funktioniert oder waren leer. Getränke waren recht teuer und bei manchen Speisen musste man sogar einen Aufpreis zahlen. Wir haben eigentlich ein Buffet beim Abendessen erwartet, anstatt Menü. Wenn der Service mehr auf "zack" gewesen wäre, hätte uns das nicht gestört oder wenn es mehr oder wechslende Auswahl gegeben hätte.


    Service
  • Eher schlecht
    • Deutschkenntnisse
      Sehr schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Im Restaurant ging es ziemlich chaotisch zu. die Mitarbeiter waren oft ahnungslos. Es sind zwar viele Mitarbeiter vor Ort, aber man wird auch oft übersehen. Dafür waren alle sehr freundlich. Aber beim Frühstück hat man entweder eine halbe Stunde auf einen Kaffee oder Cappuccino gewartet oder es kam das Falsche. beim Abendessen musste man teilweise sehr lange auf das Essen warten. Brot muss man prinzipiell extra bestellen, da es eigentlich immer vergessen wurde; einmal hat man sogar die Vorspeise komplett vergessen. Nach ein paar Tagen hatten wir auch die Essenskarte komplett durch. Das Menü hat sich nie geändert. Manchmal hatte man Glück und die Vorspeise war das größer, manchmal aber auch etwas kleiner. Auf Getränke mussten wir auch immer sehr lange warten oder wurde vergessen. Das Wasser haben wir dann nach zwei Tagen immer selber mitgenommen. Als Entschädigung gab es einmal am nächsten Tag ein gratis Getränk. Es war auch abenteuerlich, was man bekam. Pommes mal mit, mal ohne Ketchup. Manchmal 4, manchmal 6 Jourgebäck. Auf ein Dessert, Cappuccino und Salz warten wir heute noch (lach). Aber sie waren immer sehr bemüht!!!! An der Rezeption hat man uns eigentlich immer recht gut helfen können. Dort waren sie auch sehr freundlich. Aber da war auch der Ansturm nicht so groß.


    Nachhaltigkeit
    • Gemeinschaftsförderung
      Schlecht
    • Lokalwirtschaft
      Eher schlecht
    • Öko-Erlebnis
      Eher schlecht

    Viel einheimischer Fisch


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen sind es ca 30 Minuten mit dem Auto oder Taxi. die Busverbindungen sind eher abenteuerlich. Entweder kommt der Bus 10 Minuten zu früh oder 10 Minuten zu spät ä. In unmittelbarer Nähe sind zwei kleinere Einkaufsmöglichkeiten mit dem Nötigsten. In der Nähe gibt es kaum Bars oder Restaurants, und diese sind relativ teuer (so wie alles auf der Insel). Der Strand ist direkt gegenüber der Hotelanlage. Aber der ist nicht schön. Flach, klein, voller Seegras und trüb aufgrund Ebbe und Flut. Wir empfehlen auf jeden Fall ein Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Naja, Angebote gab es keine. Haben wir aber auch nicht gebraucht


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Umweltgebühr, Aufpreis bei verschiedenen Speisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Kathi Thank you for your feedback! We're glad to hear you found our staff friendly and helpful. Since opening in March, we’ve been focused on improving and fine-tuning our services. We truly appreciate your comments and look forward to welcoming you back for an even better experience next time. The Management