- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues modernes Hotel mit gutem Hilton Standard. Schöne Lobby und Poolanlage. Jeder ist bemüht die Wünsche der Gäste umzusetzen.
Eher klein, aber modern. Kein Mief wie oft in den Tropen. Gute Reinigung.
Frühstück: Alles da, was man braucht. Beste Ananas, die ich je gegessen habe. Abendessen: Da die à la carte Karte mittags und abends gleich ist, ist man nach einigen Tagen durch mit den Gerichten. Wer gerne Fisch mag, findet eine große Auswahl. Für Vegetarier/Veganer eher schwierig.
Im Hauptrestaurant waren alle extrem bemüht. Dank Bram und Nick läuft derLaden, großes Kompliment! Waren über Silvester dort, das war schon eine Herausforderung ein 5- Gang Menü mit Tischservice ohne Wartezeiten zu organisieren und durchzuführen. Eine gelungene Veranstaltung mit anschließender Party am Pool. Auch werde ich das herzliche Lachen von Il vermissen… Auch room Service sehr schnell und professionell.
Schön in die Natur eingebettet. Allerdings gibt es keinen typischen Traumstrand der Seychellen mit Granitfelsen. Seegras wurde nur sehr halbherzig zusammengerecht und entsorgt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast jeden Abend live Musik im Hauptrestaurant , nicht zu laut. Sehr passend Ein sehr schönes Spa. Gut ausgestattetes Gym.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |