Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • StrandDas Junior.Selection Club Gebäude enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben in Canyamel, einem schönen und ruhigen Ort mit einer schönen Bucht, unseren Urlaub verbracht. Leider haben wir uns in diesem Hotel noch nie so hintergangen gefühlt wie bei diesem Aufenthalt. Wir haben die Junior Suite - Selection Club Suite gebucht, die laut Beschreibung etwas ganz Besonderes sein sollte und preislich mit einem Doppelzimmer vergleichbar ist. Es wird beschrieben, dass diese Suiten in einem Nebengebäude liegen, nur 150 m vom Hauptgebäude entfernt. Leider lag dieses Gebäude jedoch die Straße hoch, und bei Google Maps eingegeben, ist es deutlich weiter als 150 m vom Hauptgebäude entfernt. Das bedeutete auch jedes mal ca. 20min unterwegs zu sein. ( Nach und vor dem Essen, etwas am Pool vergessen etc.) Das Gebäude sieht überhaupt nicht einladend aus, im Gegensatz zum Hauptgebäude. Vom Strand sind es dadurch auch deutlich mehr als 50 m Entfernung. Im Zimmer angekommen, roch es sehr modrig. Als wir das bemängelten, schickten sie jemanden, der nachschaute. Während wir am Pool waren, wurde uns an der Rezeption gesagt, der Fehler sei behoben. Als wir ins Zimmer zurückkehrten, roch es immer noch nach Raumduft und modrig. Wir haben auch andere Gäste kennengelernt, denen es genauso ergangen ist. Manche konnten ins Hauptgebäude wechseln, mussten jedoch einen Aufpreis von 30–40 Euro pro Tag bezahlen. Wir empfanden das als ziemliche Masche. Wir haben zwei Frauen kennengelernt die gleich wieder umgedreht sind, als sie das Gebäude gesehen haben und die uns auch bestätigten das es allen Gästen dort so ging. Wir waren total enttäuscht. Der Mann an der Rezeption war sehr unfreundlich und meinte, es sei nicht möglich, ein Zimmer im Hauptgebäude zu bekommen. Er sagte auch, dass wir die Junior Suiten ja sehr günstig gebucht hätten und deshalb mit der minderwertigen Qualität leben müssten. Das stimmt leider nicht, da wir sehr viel Geld für das Hotel bezahlt haben. Außerdem lag tagelang eine tote Ratte vor dem Eingang. Er meinte, wir hätten doch früher anrufen können. Ich wurde in keinem anderen Urlaub an der Rezeption so unfreundlich behandelt. Tage später versuchte ich es noch einmal an der Rezeption bei einer Frau, die diesmal sehr freundlich war. Sie meinte, es wären durchaus Zimmer frei, die aber 40 Euro pro Nacht mehr kosten würden. Das hat sich dann leider nicht mehr gelohnt. Schade, dass wir so hintergangen wurden...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1