Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Der Aufenthalt war eine reine Enttäuschung!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich ein sehr schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis!! Der Eingangsbereich wirkt eher unspektakulär!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir sind als Familie gereist. (2 Erwachsene plus zweijährigem Kind). Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht und bekamen ein Standart Doppelzimmer. Bedeutung von Superior DZ ist in diesem Hotel laut Aussage der Rezeption die Annehmlichkeit des kostenlosen Handtuchwechsel und kostenlose Nutzung des Spa Bereiches. Was Superior bedeutet brauche ich wohl nicht näher erläutern. Das DZ war schlicht weg mit 3 Personen plus Koffer nicht bewohnbar. Ganz zu Schweigen über die Lage des Zimmers. Direkt über der Animationsbühne/Pool bei Familie mit Kleinkind! Wir haben dann auf eine Juniorsuite kostenpflichtig umgebucht. Dieses Zimmer war top!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche war super und die Kellner waren super freundlich und zuvorkommend. Aber es geht nicht, dass man wie z.B.beim Frühstücksbuffet eine Ewigkeit am Omlett/Crepes Stand anstehen muss, um etwas zu bekommen. Dort standen permanent 10 Gäste an um ein Omelett o.ä. zu bekommen. Jede einzelne Speise wurde exakt von nur einem Mitarbeiter zubereitet. Wir haben für diesen Aufenthalt super viel Geld bezahlt. Dann erwarten wir auch einen rundum zufriedenen Service. Auch die Platzierung im Restaurant macht den Service nicht besser. Völlig sinnlos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein Telefonverzeichnis wie z.B. erreiche von meinem Zimmer die Rezeption, ist im Hotelzimmer leider nicht aufzufinden. So das ich mir zu später Stunde die Mühe machen musste, die Rezeption persönlich aufzusuchen. Dort wurde mir plump geantwortet, dass sei die 09! WAS??? Ich soll es probieren und ich werde sehen, das ich hier an der Rezeption landen würde. EINE FRECHHEIT! Mein Grund dafür war, dass die Klimaanlage im Zimmer nicht richtig eingestellt war. Die Antwort der Rezeption war, dass jetzt kein Techniker mehr zur Verfügung steht. (22Uhr) Die KA war nicht defekt, sondern nur verstellt. An der Rezeption konnte man mir auch nicht erklären, wie man die Klimaanlage programmiert. Sehr traurig! Des Weiteren wurden wir am Abreisetag, 20 Minuten nach der Check out Zeit, im Zimmer von der Rezeption angerufen und uns wurde darauf aufmerksam gemacht, dass Zimmer zu verlassen. Ein No-Go für ein 4 Sterne Hotel! Beim Check out wurden wir auch nicht gefragt, wie z.B. unser Aufenthalt war! Warum wohl? Super schlecht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Christian danke für Ihre Bewertung welche uns zeigt dass wir leider nicht die Zufriedenheit aller unserer Gäste erreicht haben. Die Bewertungen veranschaulichen uns , dass trotz der vielen positiven Beurteilungen uns manchmal Fehler in unserem tägliche Bemühen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erlangen, unterlaufen und wir dieses Ziel bei einigen wenigen Gästen nicht erreichen, so wie es bei Ihnen der Fall war und wir aufmerksamer unsere Zielsetzung betrachten müssen. Es tut uns leid dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreicht haben und werden daran arbeiten eine noch höhere Zufriedenheit aller Gäste zuerlangen. Das gesamte Team bedankt sich für Ihre Beurteilung, welche uns hilft uns zu verbessern.