Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Keine erneute Reise wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hält leider nicht das, was es verspricht. Trotz dessen das Personal sehr bemüht und auch sehr freundlich war, gab es leider sehr viel mehr negative Faktoren, die zu keinem zufriedenstellenden Urlaub führten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind leider noch nicht einmal groß genug, als dass mal die Koffer vernünftig auspacken kann. Bademäntel, trotz dessen, dass das Hotel mit Spa und Wellness wirbt, gab es nur gegen eine Geühr von 5€ an der Rezeption. Die Badehandtücher kann man nur 1 mal kostenlos wechseln, danach bezahlt man 3€ pro Wechseln. Es steht zwar ein Wein kostenlos auf dem Zimmer, es gibt jedoch leider keine Weingläser. Die Kaffeetassen und die Wassergläser wurde überhaupt nicht ausgetauscht, trotz dessen, dass sie benutzt wurden. Die Zimmer sind so hellhörig, dass man absolut alles vom Zimmer nebenan mitbekommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksangebot ist recht reichhaltig, wenn das Buffet auch um 10:15 geschlossen wird.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu dieser Zeit war nichts los in der Umgebung. Die meisten Restaurants hatten noch geschlossen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Spa-Bereich, der groß angekündigt wird war unglaublich klein. Zu alledem haben sie aufgrund des schlechten Wetters auch noch Kinder reingelassen, sodass die Entspannung komplett kaputt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Kathrin danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr dass Sie Ihr Aufenthalt nicht so war wie Sie ihn sich vorgestellt hatten. Danke für die Verbesserungshinweise, welche wir uns annehmen und sofort daran arbeiten werden. Normalerweise werden die Gläser und Kaffeetassen ausgetauscht nach Benutzung. Wir haben im Hotel verschiedene Zimmerkategorien und verschiedene Zimmergrössen. Je nachdem was der Gast bucht, inkluiert dies auch verschieden Dinge z.B. Bademäntel. Wir bieten dem Gast, der eine ökonomischere Zimmerkategorie gebucht hat, die Möglichkeit die Extras (z.B.Bademantel) zu nutzen (gegen einen Aufpreis) die in einer preislich höheren Zimmerkategorie inklusive sind. Leider hatten wir einige Tage mit schlechtem Wetter. Aus diesem Grund haben wir eine grosse Ausnahme gemacht, dass die Kinder im Hotel den Innenpool, ausserhalb der Spaöffnungszeiten, nutzen durften.