- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen ist das Hotel halt ein weißer Bau, nichts besonderes , halt ein Hotel. Die Größe ist hervorragend, keine Bettenburg. Das Zimmer was wir hatten war modern eingerichtet und sauber. Die Zimmer könnten einen Tick größer sein, aber es in Ordnung. Zimmer ruhig und eine leise Klimaanlage. Frühstück und Abendessen in Büffetform, dazu etwas später. Im September eher Familien mit Kindern, absolut Familienfreundlich! Ansonsten eher älteres Pubilkum.
Abstriche nur wegen der Größe und einem Safe der 14 Euro kostet.
vom Essen waren wir etwas enttäuscht. Es wurde viel mit Dosenware gearbeitet, gerade bei dem Nachtischbuffet. Aber auch beim Salat (Champingons aus der Dose ). Man wurde satt, aber es ist keine 4 Sterne würdig.
kann man fast nicht besser machen
Ein Mietauto sollte man sich gleich am Flughafen nehmen. Die Fahrt zum Hotel dauert aber nur knapp 60 Minuten. Fast im grünen gelegen inmitten von Pinienwäldern. Eine kleine Badebucht mit Sandstrand in ca 75m Entfernung zum Hotel.Im Ort selber ist es ruhig, 1 Bar mit gelegentlicher Live Musik, aber ansonsten sehr beschaulich.Hier kann man ruhigen urlaub verbringen. Für Partygänger absolut nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nils |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |