Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 1 Woche • Strand
Schöner Strand!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr sauber! Fast nur Deutsche, kaum Engländer, fast nur Familien und junge Pärchen. Alternativhotel: Castell Royal, denn es liegt direkt am Strand und hat somit auch den Meerblick!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zu klein, besonders mit Beistellbett für Kind. Leider kein Kühlschrank und kein Föhn auf dem Zimmer. Zimmer sehr hellhörig! Gespräche und TV-Programme vom Nachbarzimmer kann man gut mithören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider kann ich mich den Bewertungen anderer Gäste nicht anschließen. Das Essen ist zwar reichlich und es wird immer neu nachgelegt, leider wiederholt es sich und es schmeckt auch nicht besonders abwechslungsreich. Die Tomaten werden lieblos zerhackt auf eine Platte gehauen. Spanische Spezialitäten sind eher die Seltenheit. Das Rührei am Morgen ist salzfrei und eine klibbrige Pampe. Den Rest der Flasche Weißwein vom Vorabend bekam man leider warm serviert! Eiswürfel gab es leider auf Anfrage keine. Man sitzt sehr schön auf der Terrasse und man bekam auch immer einen Platz da.


    Service
  • Gut
  • Service gibt sich große Mühe! Alle verstehen deutsch. Leider werden manchmal die Teller zu schnell abgeräumt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand liegt fast direkt am Strand, hinter einer weiteren, gorßen Hotelanlage, die einem leider auch den Blick auf's Meer nimmt. Man kann zu Fuß zu den Höhlen von Arta laufen, was man unbedingt machen sollte. Man hat auch einen sensationellen Blick von da oben.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider hatte man keine Chance auf eine Liege am Pool, wenn man nicht schon um 9 sein Handtuch darauf deponiert hatte. Deshalb waren wir auch immer nur am Strand, der aber ja auch sehr nah ist. Die tägliche Kinder-Disco am Abend war eine ziemliche Folter. Jeden Abend die gleiche CD! Der Animateuer gab sich zwar Mühe, aber die immer wiederkehrenden gleichen Songs machten das leider nicht Wett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anette
    Alter:36-40
    Bewertungen:1