Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gert Severin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Apartment Hotel mit Doppelzimmer ohne Balkon
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben ein Apartment Hotel gebucht das laut Beschreibung nur Apartments hat. Bei der Ankunft wurde uns gesagt, es wäre nur ein Doppelzimmer. Leider muss ich zugeben, dass auf der Bestätigung DZ stand, ich aber sicher bin bei der Internetbuchung ein Apartment angeklickt habe. Damit hätten wir uns ja noch Arrangieren können. Beim Betreten des Zimmers fiel uns aber gleich auf, dass es noch nicht einmal einen Balkon gab. Da wir nur Übernachtung gebucht hatten fiel der Plan, auf dem Zimmer zu Frühstücken und Abends nach dem Abendessen noch gemütlich bei einem Glass Wein den Abend ausklingen zu lassen, flach. Nach mehrmaligen Beschwerden wurde uns für die restlichen 8 Tage im Schwester Hotel ein Apartment Angeboten für 800,- € !!! Aufpreis mit Halbpension –Essen im Hotel war genau das was wir nicht wollten- da wir uns einige schöne Restaurants zum Abendessen ausgesucht haben. Die Idee einen individuellen Urlaub zu machen, Morgens auf dem Balkon zu Frühstücken (auf dem Bett sitzend, da es noch nicht einmal Sitzgelegenheit gibt macht nicht wirklich spaß) Nachmittags bei einer Tasse Kaffee oder Abends zu einem Wein oder Bier auf dem Balkon "siehe Klammer " wurde uns genommen .Die Mehrkosten für Frühstücken gehen und den Abend Genießen (was in Canyamel gar nicht so einfach ist ) möchte ich gar nicht erst erwähnen. Fazit : Das Personal ist sehr freundlich und versucht Hilfsbereit zu sein, jedoch ein reines Apartment Hotel mit Doppelzimmer ohne Balkon ,die in keiner Beschreibung erwähnt werden , und uns dann eine Alternative mit Zwangs Halbpension anzubieten ist für mich eine Frechheit. Vorsicht bei der Buchung !!!!! Das Hotel mag für Familien mit dem richtigen Zimmern (Apartments) genau das richtige sein, deshalb kann ich zu den meisten Bewertungspunkten auch keine Angaben machen. Die Bewertung betrifft rein unsere Situation so wie wir es empfunden haben


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gert Severin
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast Zuerst möchte ich mich bedanken dass Sie sich für unser Haus Canyamel Sun entschieden haben und bedaure sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Unser oberstes Ziel ist natürlich die Zufriedenheit unserer Gäste, von Seiten der Direktion sowie jeder Abteilung unseres Hotels. Sie haben über Alltours ein Doppelzimmer gebucht. Auf Seite 67 im Katalog, in den Prospekten (welche in den Reisebüros ausliegen) sowie auf der Webseite von Alltours ist die Beschreibung der Zimmer nachlesbar. Es ist nicht beschrieben dass das Doppelzimmer einen Balkon hat, weshalb auch ein anderer Preis zu stande kommt. Natürlich bringt ein Wechsel der Zimmerkategorie und Hotelkategorie immer ein Aufpreis mit sich, welchen wir Ihnen angeboten haben. Ich möchte mich auch für den Kommentar bedanken, bei der Reservierung genau auf die Beschreibung zu achten um Unklarheiten zu vermeiden, welche bei Ihnen eine Unannehmlichkeit in Ihren Urlaub hervorgerufen hat. Ich verstehe dass der negative Kommentar und die Nichtweiterempfehlung unseres Hauses durch die Fehlbuchung der Zimmerkategorie hervorgerufen wurde und nicht durch den von uns Ihnen gebotenen Service und Betreuung im Hotel. Im Canyamel Sun verfolgen wir weiterhin unser Ziel, unser Bestes zu geben, dass jeder Gast sich wie zu Hause fühlt.