Schlecht

Bewertungen für Canyamel Sun Aparthotel

• Georg Alter 56-60

„Für Familien mit Kindern sehr empfelenswet”

Das Hotel ist relativ nah des Strandes, aber trotzdem ruhig gelegen. Leider nicht alle Zimmer haben ein Balkon, das ist schade.

• Marietta Alter 26-30

„Gemütlicher Familienurlaub, empfehlenswert!!”

Sehr schönes, gepflegtes Hotel. Das Personal ist immer ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ideal für Familien, vor allem mit kleinen Kindern.

• Tina Alter 41-45

„Super Hotel, wir kommen wieder”

Wir haben uns vom 1. Moment an wohl gefühlt, alles sehr sauber, sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind erst um 23 Uhr angereist, wir wurden von Sarah herzlich begrüßt und es war im Speisesaal schon ein Snack und Wasser für uns angerichtet, darüber haben wir uns sehr gefreut.

• Tina Alter 51-55

„Erholung pur!”

Älteres aber gepflegtes Haus. Personal sehr freundlich und zuvorkommen. Essen reichliche Auswahl, nicht immer frische Ware (Dosengemüse, Tiefkühlgemüse....). Klimaanlage kann etwas laut sein. Sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegen...

• Brigitta Alter 36-40

„Herrlicher Strandurlaub”

Der Urlaub in Canyamel war sehr gelungen.Es ist ruhig gelegen und bietet eine herrliche Landschaft.Glasklares Wasser,kein Gedränge am Strand,freundliches Hotelpersonal.Nur die Zimmer sind sehr hellhörig

• Andrea Alter 46-50

„Sehr gut mit 2 kleinen Minispunkten”

Wir haben uns super wohl gefühlt- das Personal war total nett und hilfsbereit. Der Strand war nicht überlaufen wie sonst überall in der Umgebung. Ein Mietwagen muss nicht am Flughafen genommen werden wenn man die Gegend erkunden will- es gibt einen Vermietservice im Ort. Auch kleine Läden für alles was...

• Bernd Alter 41-45

„Jederzeit gerne wieder. Es hat alles gestimmt.”

Das freundlichste Personal das ich jemals erlebt habe. Auch sonst hat alles gepasst. Ein rundum gelungener Urlaub.

• PAP Alter 31-35

„Ein wunderschöner Strandurlaub”

Das Hotel war klein, überschaubar und hatte einen sehr familiären Charakter. Es war ordentlich geführt und man fühlte sich sehr wohl.

• Alex Alter 41-45

„Ein perfekter und herzlicher Urlaub mit Kindern”

Sehr sauber und gut organisiert. Ein außergewöhnlich engagiertes und sehr herzliches Personal von den Zimmermädchen über Hausmeister bis zum Oberkellner. Einfach alle. Ideal für Familien mit Kindern.

• Simone Alter 41-45

„Wunderbares kleines Hotel für Familien mit Kindern”

Ein wunderbares kleines Hotel für Familien mit Kindern. Das Hotelpersonal ist zuvorkommend und stets freundlich. Die Kinderanimation ist sehr nett gemacht und die Bar bietet gute Snacks an. Wir waren in Selbstverpflegung da und konnten im Ort in den kleinen Supermärkten gut das Nötigste bekommen.