Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Franz-Josef & Brunhilde (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Wohnen und Strandnähe gut - Essen sehr bescheiden
4,0 / 6

Allgemein

Die Appartementanlage Playa Canyamel ist eine ruhige und gute Übernachtungsadresse. Die wenigen vorhandenen Doppelzimmer sind ebenfalls gut ausgestattet. Keine Halbpension buchen, sondern nur mit Übernachtung. Dann sollte alles gut werden!


Zimmer
  • Gut
  • Die von uns genutzten Doppelzimmer sind wirklich gut ausgestattet und liegen ruhig. Die Sauberkeit war ebenfalls i.O.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Für eine von Alltours mit 4 Sternen ausgezeichnete Anlage ist das Angebot an Speisen und Getränken sehr schlecht. Auch die dargebotene Qualität ist nicht zu akzeptieren. Da wird die Urlaubsfreude doch erheblich eingetrübt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Außer Petro an der Bar ist kein Service vorhanden. Die Rezeption ist eher dürftig besetzt. Der Oberkellner im Restaurant geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Wohngegend - auch am Abend keine lärmenden Touristen auszumachen. Das Gegenteil vom Ballermann!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz-Josef & Brunhilde
    Alter:51-55
    Bewertungen:3