- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Neues Hotel am nördlichen Ende von Pattaya Pattaya: Bars, Sextourismus, schmutziges Meer und Gestank ! Einkaufen kann man gut. Viele Russen, alte Männer, asiatische Touristen und Mädels, Mädels, Mädels... Badeurlaub nie wieder in Pattaya ! Wir waren froh an unserem Hotel. Gästestruktur: viele russische und asiatische Gäste, aber auch Gäste aus Australien und wenige Deutsche
Super Zimmer mit sagenhaften Ausblick. Wir hatten das Dara Deluxe Zimmer mit einem 180° Panoramablick vom Bad...sehr zu empfehlen !!!
Frühstück war gut, sehr international und es gab eine große Auswahl
sehr freundliches Personal. Da das Hotel nicht ganz fertig war, bekamen wir jeden Abend einen Sundowner Cocktail, mittags Kaffee und Kekse
Ca. 500m bis zum Kreisverkehr gehen ( es fährt auch ein Golfwagen von Hotel auf Abruf) und dann mit den Sammeltaxis weiter an die Beachroad/ Walkingstreet oder zur 2nd Road. ( Die Taxis fahren immer diese Runde) 1x fahren kostete pro Person 10Baht. Wir waren froh nicht dirket an der Beachroad zu wohnen. Strand war direkt am Hotel. Der leider schmutzig war. Das Meer auch und lockte überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der obere Pool ist sehr schön, toller Blick. Der untere Pool war zu unserer Zeit leider noch nicht fertig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |