Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidemarie (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1-3 Tage • Strand
Katastrophe!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist ziemlich heruntergekommen. Vieles ist schmutzig, verschimmelt oder vermodert. Als "Freizeitprogramm" werden die Gäste eingeladen, bei der Beseitung von Müll am Strand mitzuhelfen (in einem angeblichen 5-Sterne-Hotel!!!). Der "Strand" jenseits der Straße ist praktisch nicht vorhanden. Bei Ebbe sind das Felsen, bei Flut reicht das niedrige Wasser bis zu einer Mauer. An Baden nicht zu denken. Das Essen ist mittelmäßig, das Frühstück ziemlich dürftig. Wir sind nicht die ganze gebuchte Zeit geblieben, sondern vorzeitig abgereist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Müll sammeln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidemarie
    Alter:66-70
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidemarie Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Cape Kudu Hotel und Ihr ehrliches Feedback. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut verlaufen ist, wie Sie es erwartet haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohl und zufrieden fühlen und wir bedauern zutiefst, dass wir diese Erwartungen in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen Ihre Kommentare sehr ernst. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für mögliche Missverständnisse im Zusammenhang mit unserer Aktivität "Beach Cleaning" zu entschuldigen. Diese Aktivität ist eines unserer beliebtesten Unterhaltungsprogramme für Gäste und bietet die Möglichkeit, freiwillig dazu beizutragen, unseren Strand sauber zu halten. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise nicht für jeden Gast von Interesse ist und wir bedauern, falls dies zu Missverständnissen geführt hat. Bitte seien Sie versichert, dass unser Personal ebenfalls hart daran arbeitet, den Strand sauber und einladend für alle unsere Gäste zu halten. In jedem Fall schätzen wir Ihr Feedback sehr. Ich und das Team werden stets um eine kontinuierliche Verbesserung bemüht sein. Sonnige Grüsse aus dem Cape Kudu Ihre Gastgeber