- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kleinere behebbare Mängel in einem luxusresort. Das erst zwei Jahre alte Hotel wurde in einer sehr ansprechenden Architektur zu einem sehr familiären luxusresort entwickelt. Bei vollbelegung ca. 120 Gäste, da kann man auf den einzelnen Gast eingehen. Ein sehr umsichtiger und kompetenter Schweizer Hotelmanager hat das alles gut im griff und kümmert sich um seine Gäste. das Personal ist sehr freundlich, allerdings mangelt es erheblich an englisch Kenntnissen beim Thai-Personal, die grundsätzlich JA sagen, auch wenn sie nichts und Null verstanden haben. Aber das wird noch. Wir hatten einen garden-Suite, sehr geräumig, sehr gelungnes modernes Design, trotzdem warm in den Farben. Eigener Pool im eigenen Garten, man hat Bungalow Privatatmosphäre. Allerdings ohne Aussicht. Mauern umgeben das Areal. Trotzdem kein einengungsgefuehl. Das Grundstück zum meer hin ist schmal und lang, es stehen also drei häuserblocks in Reihe etwas monströs da, die Pools und Balkone nach Norden ausgerichtet, also ohne Sonne. Daher auch das Wasser im privatpool zu kalt. Aber sehr schöner gemeinschaftspool, sehr gutes Restaurant, liegen am Strand. Das entschaedigt bautechnische Kompromisse, die nicht vermeidbar waren. Wasser im Pool und im Meer warm. Allerdings was anderenorts längst verboten ist, spielt sich hier direkt im flachen Wasser des Strandes ab. Kitesurfing mit flugdrachen, die mal öfter einen Meter neben dem Kopf von Badegästen aufs Wasser krachen. Trifft' das Ding den Schädel, ist der Tod sicher wie viele Unfälle in den USA, griechenland, Frankreich USW. Zeigen. Auch brummt ein Wasservorrats direkt in der Flächen schwimmende an einem vorbei. Das ganze hat zur folge, dass viele aufs schwimmen verzichten. Das Hotel wäre hier gut beraten, internationalen standards zu folgen und politisch darauf zu drängen, diesen Sport in Badezonen zu verbieten. Ansonsten eine anlage, die man gut weiterempfehlen kann, auch weil die Schweizer Hotelleitung genau weiß, was Service ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |