- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr ansprechend und besonders die Badezimmer! Tolles Hotel! Zimmer möglichst in der Nähe des Strandes buchen, Block 1 ist der Straßenlärm schon extrem. Die Lunchbox am Abreisetag war eher eine Zumutung aus Resten - kein schöner Abschiedsgruß!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Joerg, Dankeschoen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern und den Wuenschen und Beduerfnissen unserer Gaeste gerecht zu werden. Wir moechten uns vielmals fuer die Lunchboxen, welche Sie oben beschrieben haben, entschuldigen. Umgehend werden wir das Fruehstuecks Angebot fuer unterwegs mit unserem Food & Beverage Team anschauen um dies zu verbessern. Hoffentlich koennen Sie sich dann bei Ihrem naechsten Aufenthalt von der verbesserten Qualitaet direkt selbst ueberzeugen. Gemaess Ihrem Feedback waren Sie mit dem Umgang mit Reklamationen nicht zufrieden. Gerne duerfen Sie sich an gro@capenidhra.com (Guest Relations) wenden, damit wir mehr darueber erfahren koennen und die Situation zusammen besprechen koennen. Besten Dank im Voraus. Freundliche Gruesse, Cape Nidhra Hotel Ihre Gastgeber