Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Pool auf dem Balkon - kalt aber mal etwas anderes
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sehr ansprechend und besonders die Badezimmer! Tolles Hotel! Zimmer möglichst in der Nähe des Strandes buchen, Block 1 ist der Straßenlärm schon extrem. Die Lunchbox am Abreisetag war eher eine Zumutung aus Resten - kein schöner Abschiedsgruß!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, Dankeschoen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns, uns stetig zu verbessern und den Wuenschen und Beduerfnissen unserer Gaeste gerecht zu werden. Wir moechten uns vielmals fuer die Lunchboxen, welche Sie oben beschrieben haben, entschuldigen. Umgehend werden wir das Fruehstuecks Angebot fuer unterwegs mit unserem Food & Beverage Team anschauen um dies zu verbessern. Hoffentlich koennen Sie sich dann bei Ihrem naechsten Aufenthalt von der verbesserten Qualitaet direkt selbst ueberzeugen. Gemaess Ihrem Feedback waren Sie mit dem Umgang mit Reklamationen nicht zufrieden. Gerne duerfen Sie sich an gro@capenidhra.com (Guest Relations) wenden, damit wir mehr darueber erfahren koennen und die Situation zusammen besprechen koennen. Besten Dank im Voraus. Freundliche Gruesse, Cape Nidhra Hotel Ihre Gastgeber