- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wurde bereits hier alles gesagt, schön wäre nur bisschen mehr Abwechslung bei Wurst- und Käseangebot zum Frühstück, zumal es in Hua Hin ja sehr guten Fleischer aus Deutschland geben soll. Kleiner Anstoß auf unseren Zimmer war übern Pool, war Farbe abgeplatzt, könnte man ganz fix beseitigen, hat meinem Mann als Maler natürlich mächtig gewurmt:-))
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Cornelia, Besten Dank fuer die Bewertung unseres Hotels. Wir hoffen Sie hatten eine angenehme Abreise und sind gut in Deutschland angekommen. Wir sind sehr dankbar fuer Ihren Hinweis bezueglich der abgeblaetterten Farbe. Unser ueber 10-koepfiges Team von Technikern ist staendig unterwegs um kleinere Renovationen durchzufueren. Wir werden umgehend die genannte Stelle neu streichen. Gerne moechten wir Sie darueber informieren, dass wir Wuerste vom deutschen Metzger und Merguez vom franzoesischen Metzger hier in Hua Hin beziehen. Wir werden dank Ihrer konstruktiven Kritik mehr auf ein abwechselndes Angebot achten. Es wuerde uns freuen, Sie bald wieder hier im Cape Nidhra zu empfangen. Wir wuenschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Freundliche Gruesse, Cape Nidhra Team