Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea Arnoldy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Überwiegend positiv, aber ...
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind fantastisch (Design, Größe). Das Badezimmer ist ein Traum. Privatpool relativ kalt. Freundlicher Service. Vor allem die Liegen im Schattenbereich sind - trotz Hinweisen auf Handtuchentfernung- dauerbelegt (leider häufig ohne Personen). Das schweizer Management ist sehr bemüht um Stammgäste und Gäste aus der Schweiz. So haben wir das jedenfalls empfunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea Arnoldy
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Arnoldy Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cape Nidhra und Ihre mehrheitlich positive, offene Rückmeldung zu Ihrem Erlebnis. Wie sie erwähnt haben, ist das Reservieren von Liegen bei uns nicht gestattet. Unser Team ist deswegen instruiert, bei längerer Abwesenheit die Liegestühle wieder frei zu geben. Wir haben die Poolboys nach Ihrer Rückmeldung noch einmal darauf aufmerksam gemacht. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre konstruktive Kritik und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Ihre Gastgeber vom Cape Nidhra Hotel