- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als wir am Samstag Nachmittag abreisen mußten, haben wir das als Vertreibung aus dem Paradies empfunden. Wir waren jetzt das 2. Mal im Cape Nidhra und hier stimmt weiterhin wirklich alles. Ich wüßte nicht, was man noch besser machen sollte. An dieser Stelle nochmal besten Dank an alle Angestellten und natürlich an den sehr netten und kompetenten Hotelmanager, Herrn Röschli, der sich wirklich um seine Gäste kümmert. Zudem haben wir im Hotel wieder eine Menge netter Gäste getroffen. Daher grüßen wir Würzburg, Mainz, Magdeburg und viele andere. Zum Ort selbst wäre noch zu sagen, daß eine Umgehung gebaut wird, die nächstes Jahr fertig werden soll, so daß die Durchgangsstrasse hoffentlich deutlich entlastet wird. Der Verkehr in Hua Hin war nämlich teilweise heftig. Im übrigen gibt es auf dem Zimmer im Fernsehen einen deutschen Sender (Deutsche Welle) und der bringt bisweilen sogar Nachrichten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |