- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn ich an Thailand denke, .... dann an exzellenten Service, Liebe fürs Detail und besondere Gastfreundschaft: ein Lächeln auf den Lippen der Hotelmitarbeiter.....genau dies haben wir hier vermisst. Auf den ersten Blick ist das Cape Nidhra ein wunderschönes Hotel, sehr zentral gelegen mit geräumigen Zimmern und einem erstklassigem Frühstück. Aber guckt man etwas genauer fehlt es doch an Einigem für ein Hotel dieser Kategorie oder wie wir sie aus anderen Hotels der "Leading Hotels of the World Gruppe" kennen. Ich möchte dies anhand einiger exemplarischer Erlebnisse verdeutlichen: - Den Spa kann ich nicht wirklich empfehlen. Grundsätzlich zahlen wir gerne mehr für ein besonderes Ambiente und ausgeruhte und gut ausgebildete Therapeuten. Hier wurden wir in ein fensterloses Zimmer im Keller geführt und schnell wurde routiniert ein Programm abgespult. Nichts Besonderes, bei mir wurde sogar ein Teil der Behandlung vergessen und nach der Massage wurden wir förmlich aus dem Spa katapultiert. Keine Ruhe, Entspannung und wohltuende Erfahrung... - Mein Mann hatte ich der Zeit Geburtstag. Ich wollte an der Rezeption für Nachmittags ein "Schokoküchlein" aufs Zimmer bestellen. Nein, dies sei nicht nötig wurde mir am Empfang versichert, dies würde das Hotel selbstverständlich in der von mir gewünschten Weise übernehmen und hätte den Geburtstag schon vorgemerkt. Einen Tag vorher ging ich noch einmal nachfragen und eine andere Dame, teilte mir auch Nachfrage mit, im System sei alles vorgemerkt. Am Tag des Geschehens passierte erst einmal nichts. Um 18.45 Uhr wurde dann eine industriell gefertigte Mini-Buttercremetorte geliefert mit einer Karte vom Hotel, die noch nicht einmal unterschrieben war... - Der Service insgesamt war recht schleppend. 4 Servicekräfte standen täglich im Poolbereich. Wir wurden immer bedient, wenn auch langsam...manchmal wartete man auf einen Snack 40 Minuten...andere Gäste bekamen noch nicht einmal Handtücher gebracht...auch beim ansonsten sehr beeindruckenden Frühstück ließ sich an manchen Tagen 20 Minuten keine Servicekraft auf der Terrasse sehen. - Auch der Abschied vom Hotel hatte einen schalen Beigeschmack: zunächst kam es beim Auschecken zu folgenden befremdlichen Ereignis: eine Dame vom Zimmer Service kam zusammen mit dem "Koffer-Boy" ans uns vorbei ins Zimmer gestürmt und durchsuchte alles, ob wir etwas entwendet hätten (so etwas haben wir noch nie erlebt) und danach wurde an der Rezeption zwar fleißig abgerechnet, ...wir aber nicht mit guten Wünschen für die Fahrt verabschiedet oder gefragt, ob es uns gefallen habe und als wir schließlich fragten, ob man unseren Fahrer anrufen könnte - der sich etwas verspätet hatte - verlangte man hierfür 100 Bht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 106 |
Liebe Bettina Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Cape Nidhra und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie eine gute Reise zurück nach Deutschland hatten und sicher zu Hause angekommen sind. Laut Ihrer Bewertung wurden wir leider nicht allen Erwartungen gerecht, was wir zutiefst bedauern. Schade, dass Sie die kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag nicht zu schätzen wussten. Alle unsere Bäckereiwaren, Kuchen, Torten sowie Konfitüren werden in unserer eigenen Bäckerei hergestellt. Dabei verwenden wir nur Qualitätsprodukte wie z.B.. Mehl aus Deutschland, Schokolade aus der Schweiz etc. Die Geburtstagskuchen werden täglich frisch hergestellt und ab 18 Uhr auf die Gästezimmer gebracht. Weiter möchten wir darauf hinweisen, dass wir für lokale Anrufe von der Rezeption aus keine Gebühren verrechnen. Die Zimmer werden am Abreisetag insbesondere auf vergessene Gegenstände, die wir dem Gast noch rechtzeitig mitgeben könnten, geprüft. Wir bedanken uns nochmal vielmals für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüsse Cape Nidhra Hotel, Ihre Gastgeber