- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check-in im Hotel verlief reibungslos. Ebenso stand uns das Zimmer nach der langen Anreise zügig zur Verfügung. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und großzügig geschnitten. Die tägliche Reinigung des Zimmers erfolgte immer rasch und gründlich. Am Abend wurden die Betten aufgedeckt und nochmals die Handtücher erneuert. Einzig die Reinigung des Außenbereichs der Zimmer lässt zu wünschen übrig: Mal abgesehen von witterungsbedingten Mängeln, die dem thailändischen feuchtwarmen Wetter zu schulden sind (abblätternde Farbe an der Fassade, Grünspan an den Wänden, korrodierter Sichtschutz- Abtrennung am Pool und Holzpaneele, die dringend einen neue Anstrich bedürfen), erfreuten wir uns während des gesamten Aufenthalts immer wieder daran, die langen schwarzen Haare einer Dame die zuvor dieses Zimmer bewohnt zu haben scheint, vorzufinden. Die Kritiken, die über die Wassertemperatur im privaten Pool geäußert wurden, können wir nicht bestätigen. Es war stets eine wohlige Erfrischung. Leider mussten wir mehrfach beobachten wie nachlässig einige Gäste bei Regenschauern ihre Daybeds klatschnass regnen lassen haben, obwohl eigens hierfür Schutzhüllen zur Verfügung stehen. Schimmelflecken auf den Polstern waren die Folge. Man fragt sich da doch immer wieder, ob genau diese Leute ihre Sachen Zuhause auch so behandeln (oder getreu dem Motto "nach mir die Sinnflut..."?)... Hier kann leider auch ein erstklassiges Hotel nichts ausrichten... Das Frühstück ist excellent und lässt keine Wünsche offen. Als mehrfache Thailandurlauber empfanden wir es, als das bisher beste in Thailand. Die Gartenanlage besticht trotz des schmal geschnittenen Grundstücks durch einen großzügigen Pool und ausreichend zur Verfügung stehenden Liegen. Gerne aber auch nochmal der HINWEIS an DEUTSCHE URLAUBER: Es ist auch hier nicht nötig, sich noch vor dem Frühstück mit Handtüchern und Büchern bepackt, die vermeintlich "beste" Liege zu sichern!!! (Leider wieder mehrfach beobachtet und eigentlich eher peinlich & lächerlich, als notwendig, denn jede Liege wird von der Sonne erfasst und kann durch den zur Liege gehörigen Sonnenschirm in den Schatten befördert werden). Der Strandabschnitt ist leider der schlechteste den wir bisher in Thailand erlebt haben. Die momentan bedingte Quallenplage, die ein Schwimmen im Meer fast nicht zulässt, steht dabei außer Bewertung. Dafür kann niemand etwas, das ist Natur!!! Aber der am Strand stattfindende Durchgangsverkehr des Pferde-Reiter-Gespanns für reitlustige Touristen, der am Strand in der Nähe des Hilton Hotels seinen Höhepunkt findet ist grauenhaft. Die Folge: haufenweise herumliegender Pferdekot. Ein entspannter Strandspaziergang ist nahezu unmöglich, da die unliebsamen "Äpfel" einzig und allein durch das Meer beseitigt werden. Vereinzelt haben wir in der Höhe der Strandrestaurants beobachtet, wie entsprechende Reiter die "Äpfel" ihres Pferdes in Plastiktüten verstaut, aber den Beutel nach einigen Kilometer und unbeobachteter Sekunde einfach im Sand haben fallen lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber AS Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Ihnen einen angenehmen Urlaub ermöglichen konnten. Unsere Techniker sind stehts bemüht, die Zimmer durch stetige Renovationen auf einem guten Stand zu halten. Wir werden uns die besagte Stelle umgehend anschauen. Danke für Ihre Hinweise, denn dadurch können wir uns stets weiter verbessern und für das Wohl unserer Gäste sorgen. Es freut uns, dass wir Ihnen mit unserem Frühstücksbuffet jeweils zu einem guten Start in den Tag verhelfen konnten. Wir würden uns überaus freuen, Sie wieder einmal bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen eine gute Zeit! Herzlichen Dank und freundliche Grüsse, Cape Nidhra Hotel Ihre Gastgeber