Katja (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2018für 2 Wochen

Ein Hotel mit Charme, einfach Top!

Ein Hotel was mir so gut gefallen hat, das ich ein zweites mal hierher gekommen bin.
Das Hotel bietet Erholung pur!
Alles sehr schön angelegt und gepflegt.
Besonders schön ist jetzt die tolle Terrasse mit sagenhaftem Ausblick!

Die Lage ist weit vom Massentourismus entfernt, also wer Party und Trubel sucht für den ist es eher nicht zu empfehlen aber für Ruhesuchende Top!
Der Strand ist einmalig!
Keine Strandverkäufer o.ä.

Also alles da was man braucht.
Wasser wird kostenlos aufs Zimmer gestellt.
Ansonsten bietet die Minibar diverse Getränke, auch ein Wasserkocher steht bereit mit Kaffe und Tee.
Betten sind sehr bequem und groß.

Bei Problemen oder wünschen steht auch ein deutschsprechender Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite.

Von einfachen Snacks bis zur gehobenen Küche ist hier alles zu finden.
Auch die laufende Musik z.b. in der Bamboo Bar am Strand ist sehr chillig angelegt, toll!

Keine Animation, was uns sehr entgegen kam.
Ansonsten gibt es sehr schöne Ausflugsangebote.

Dauer:2 Wochen im Juli 2018
Vorname:Katja
Sehr geehrter Gast Katja

Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Cape Panwa Hotel Phuket und Ihr exzellentes Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal besucht haben und Sie wieder die Ruhe und Abgelegenheit genossen haben. Ja es gibt immer mal wieder etwas Neues bei uns, wie die von Ihnen aufgeführte Terrasse des „Top oft he Reef“ Restaurants mit dem tollen Ausblick. Schön zu hören dass Sie auch wieder gut in unseren komfortablen Betten geschlafen haben und weiterhin das Essen und der Service Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir hoffen das Sie uns bald das dritte Mal besuchen kommen. Unsere schöner Strand und das Team warten bereits auf Sie.

Mit freundlichen Grüßen

Cape Panwa Hotel Management