- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage selbst sowie die Aussicht sind hervorragend - allerdings stimmt hier die "Software" nicht. Unser Balkon sowie die Spiegel im Zimmer wurden in unserer Woche Aufenthalt nicht gereinigt, Toilettenpapier und Kosmetiktücher nur auf Nachfrage aufgefüllt. Der defekte Safe im Zimmer wurde ebenfalls erst auf mehrmaliges Nachfragen bei der Rezeption ersetzt. Das Zimmer war recht klein und dunkel, das Bad eher abgewohnt. Der fantastische Meerblick hat hierfür aber doch ziemlich entschädigt! Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich, die Brötchen oft sehr trocken und hart. Obst war fast immer Mangelware, zu den täglichen Orangen gab es selten Alternativen. Zum Mittag- und Abendessen gab es zwei Hauptgerichte und standardmäßig Nudeln mit Tomaten- oder Hackfleischsoße zur Auswahl. Die Qualität der Speisen war gut - allerdings ist das für mich kein 4-Sterne-Standard. Das Animationsteam besteht momentan aus drei Leuten, soll aber in der Saison aufgestockt werden. Mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln machen sie auf jeden Fall einen guten Job!! Das große Amphitheater mit Blick auf's Meer wird leider nicht genutzt, dafür reichen drei Animateure leider nicht aus. Ebenso werden die vielen Terassen nicht wirklich genutzt - es gibt zwar viele Sitzgelegenheiten mit tollem Blick, aber nur an sehr wenigen Stellen eine Bar.... Einer der beiden Pools konnte nicht benutzt werden, da Etna-Staub die Filter verstopft. Der andere Pool war dafür absolut tadellos mit einem herrlichen Blick auf's Meer. Diesen Staub findet man eigentlich überall in der Anlage....und an sich selbst auch...Sizilien ist eben eine Vulkan-Insel ;-) Alles in allem ist die Hotelanlage an sich sehr reizvoll - nur sollte hier noch einiges am Service verbessert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 21 |