Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
4 Sterne - na ja...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage selbst sowie die Aussicht sind hervorragend - allerdings stimmt hier die "Software" nicht. Unser Balkon sowie die Spiegel im Zimmer wurden in unserer Woche Aufenthalt nicht gereinigt, Toilettenpapier und Kosmetiktücher nur auf Nachfrage aufgefüllt. Der defekte Safe im Zimmer wurde ebenfalls erst auf mehrmaliges Nachfragen bei der Rezeption ersetzt. Das Zimmer war recht klein und dunkel, das Bad eher abgewohnt. Der fantastische Meerblick hat hierfür aber doch ziemlich entschädigt! Das Frühstücksbuffet war jeden Tag gleich, die Brötchen oft sehr trocken und hart. Obst war fast immer Mangelware, zu den täglichen Orangen gab es selten Alternativen. Zum Mittag- und Abendessen gab es zwei Hauptgerichte und standardmäßig Nudeln mit Tomaten- oder Hackfleischsoße zur Auswahl. Die Qualität der Speisen war gut - allerdings ist das für mich kein 4-Sterne-Standard. Das Animationsteam besteht momentan aus drei Leuten, soll aber in der Saison aufgestockt werden. Mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln machen sie auf jeden Fall einen guten Job!! Das große Amphitheater mit Blick auf's Meer wird leider nicht genutzt, dafür reichen drei Animateure leider nicht aus. Ebenso werden die vielen Terassen nicht wirklich genutzt - es gibt zwar viele Sitzgelegenheiten mit tollem Blick, aber nur an sehr wenigen Stellen eine Bar.... Einer der beiden Pools konnte nicht benutzt werden, da Etna-Staub die Filter verstopft. Der andere Pool war dafür absolut tadellos mit einem herrlichen Blick auf's Meer. Diesen Staub findet man eigentlich überall in der Anlage....und an sich selbst auch...Sizilien ist eben eine Vulkan-Insel ;-) Alles in allem ist die Hotelanlage an sich sehr reizvoll - nur sollte hier noch einiges am Service verbessert werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:21