- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren quasi in der Nachsaison im Capo Dei Greci Resort, obwohl das Hotel , laut Aussage des Hotels ,zu 95% ausgebucht war! wurden die Angebote des Hotels, z.B. Amphitheater , schöne große Freilichtterrassen, einige kleine Pools u. Wassertretbecken gar nicht mehr genutzt, sowie die schön gestaltete Bar mit Pool-Unterwasserblick usw. Die Abendanimation bestand aus einer zweistündigen Musikunterhaltung eines Animateurs,der eigentlich nur auf seinen PC starte u. Um sich herum nichts mitbekam; holte man sich dann einen der wenigen angebotenen Cocktails, wurden diese in Plastikbechern gereicht, leider war das Angebot an der einzigen Bar auch eher spärlich. Das Essen, (leider immer im Speisesaal), war bei unserem Aufenthalt , in den ersten Tagen, schon fast ein Überlebenstraining, kalt, wenig Abwechslung u. das Nachlegen eher zögerlich, keine Angaben, was man nun eigentlich aß, Salate sehr überschaubar , Buffet war sehr lieblos dargeboten, sowie der Speisesaal auch, das Personal war mit Freundlichkeit und Begrüßungen teilweise fast überfordert, Deutschkenntnisse, bis auf einen Kellner, sehr wenig oder nicht vorhanden. Die Getränkemaschinen ständig leer, Auffüllung stets erst nach Aufforderung, Wein wird in Gläsern hingestellt, so das Selbstbedienung möglich ist, Weißwein hat dementsprechend auch immer Zimmertemperatur! Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, das Reinigungspersonal ist bei Sonderwünschen sehr hilfsbereit, trotz Verständigungsprobleme . Die Animation gestaltet sich schwierig, da das Alter der Gäste überwiegend über 60 Jahre liegt, die beiden jungen Animatinsfrauen sind Super nett und sprechen auch gut Deutsch, leider ist die Ausstattung sehr dürftig, die Geräte und Bälle usw. alt, die Dartpfeile Kinderspielzeug ...... Die ganze Führung des Hotels ist einfach schlampig, egal welcher Hotelbereich, da wird nichts überprüft,...jeder tümpelt vor sich hin...die Toiiletten sind kaputt, schmutzig im Laufe des Tages, Seifenspender leer, Papier fehlt, Türen Lassen sich nicht schließen, die Rezeptionistinnen sind nicht besonders hilfsbereit, Lächeln ist nicht angesagt, Fragen nach Busverbindungen werden mit Zettel abgehandelt, verstehen oder nicht, Shuttlebus zum Strand ist organisatorisch katastrophal, der Ablauf im Speisesaal w. o. beschrieben wird ohne Führung abgehandelt. Die Aufzählungen sind ohne Ende, leider, dieses Hotel hat soviel zu bieten, aber es ist Handlungsbedarf angesagt, sonst ist es zum Scheitern verurteilt, z. Zt. können wir das Hotel so nicht weiterempfehlen, schade, denn es ist eine schöne und große Anlage mit traumhaften Ausblick. Abschließend ist noch anzumerken, das der Reiseleiter nicht unbedingt Kompetenz aufweist oder Vermittler für Gast und Hotel ist, was glaube ich auch nicht einfach ist, bei dieser Hotelleitung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |