- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in starker Hanglage, sehr starke Steigungen zu überwinden, für gehbehinderte Menschen nicht geeignet. Ansonsten ist das Hotel sehr heruntergewirtschaftet, alles sehr alt. Kleine Zimmer, wenig Stauraum. Zimmer sind SEHR hellhörig, konnten jedes einzelne Wort unserer Zimmernachbarn mit anhören. In der Rezeption gibt es freies WiFi. Ich kann von diesem Hotel nur abraten. Falls Sie sich doch für dieses Hotel entscheiden sollten und das schlechte Essen bald satt sein sollten, gehen Sie gegenüber vom Hotel auf der anderen Straßenseite in das Restaurant. Hier kocht Oma noch selbst und Opa steht am Grill. :-) Sehr lecker, günstig, herzlich, alles was man im Capo dei Greci vermisst. Unsere Reisegruppe war dort sehr schnell Stammkunde, obwohl wir All-Inclusice gebucht hatten.
- misserable Reinigung der Zimmer - wenig Stauraum - keine Kleiderbügel - extrem hellhörig - Balkonmöbel vorhanden - TV mit mehreren deutschsprachigen Senden - sehr laut, da Generator o.ä. direkt hinter unserem Zimmer, welche alle paar Minuten anspringt
Unglaublicher Geräuschpegel. Das Essen hat uns nicht geschmeckt, unhygienische Getränkespender, schlechtester Kaffee, den ich jemals getrunken habe. Magen-Darm Infekt bei 50 - 60 % der Reisegruppe inklusive.
Hier kann ich nur schreiben: Katastrophal! Die Mitarbeiter im Restaurant sehen Ihre Gäste eher als Störfaktor, als als Gäste. Gute Deutschkenntnisse sind bei vielen Mitarbeitern vorhanden. Die Damen an der Rezeption und die Animateure sind sehr freundlich. Zimmerreinigung war misserabel. In der Woche wurde kein einziges Mal der Badspiegel und das Waschbecken gereinigt. Boden wird nur oberflächlich mit schmutzigem Wasser gewischt, alle Ecken bleiben schmutzig. Teilweise nicht einmal Toilettenpapier gehabt.
Wir waren im April im Capo dei Greci, zum Strand kann man zu dieser Jahreszeit noch nicht. Sehr schade, denn wir hatten schönes Wetter und hätten uns gerne auch an den Strand gelegt. Das Hotel liegt komplett außerhalb, die Busverbindung ist jedoch sehr gut. Bus nach Taormina, Catania, Messina, ... fährt direkt vor dem Hotel ab.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation, die haben wir jedoch nicht genutzt. Pool ist sehr schön. Liegen, Sonnenschirme und Handtücher vorhanden. Ebenfalls Duschen im Poolbereich. Mülleimer und Aschenbecher sind nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Corinna, wir bedanken uns herzlich für ihren Kommentar. Kritk kann uns nur helfen besser zu werden. Jedoch möchten wir einige Punkte kommentieren: Wie sie selbst schreiben, sind die Busverbindungen vom Hotel aus sehr gut. Man kann damit problemlos die Strände von Letojanni erreichen (ca.3 km), an denen man das ganze Jahr spazieren kann, und sich auch schon im Frühling am Sandstrand bräunen kann. Schade, dass Sie uns für die Lage nur 2 Punkte gegeben haben. Ihre Anmerkung zum Service nehmen wir uns sehr zum Herzen. Mit der Zimmerreinigung haben wir schon gesprochen, und im Speisesaal sollte eigentlich das Thema "der Gast ist König" gelebt werden. Wir werden weiterhin mit unserem Mitarbeitern Schulungen diesbezüglich durchführen. Zur Gastronomie: Das Ihnen unser Kaffee nicht geschmeckt hat, tut uns sehr leid. Wir haben die Maschienen und den Kaffe von einem der führenden Herrsteller in Italien, und diese werden zig-fach in vielen Hotels eingesetzt. Zum Essen haben wir durchwegs positive Bewertungen bekommen. Auch hier tut es uns leid, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Wir versuchen landestypische italienische Küche mit internationalen Gerichten zu verbinden. Es kann natürlich sein, dass leider ihre gewohnten Lieblings-Speisen nicht dabei waren. Der Anmerkung der unhygienischen Getränkespender und der damit verbundenen Magen-Darm Krankheit möchten wir aber strikt wiedersprechen. Alle Spender sind kontrolliert worden. Es ist richtig dass im Zeitraum Ihres Besuches einige Gäste an einem kleinen Magen-Darm Infekt erkrankt waren. In der Summe waren es ca. 10 Zimmer. Wenn es die von Ihnen angesprochenen 50-60 % gewesen wären, dann wären es über 100 Zimmer gewesen. Das war nicht der Fall. Wir denken, dass innerhalb einer kleinen Gruppe sich diese Infekt verbreitet hat. Aktuell und vor dieser Anreise gibt und gab es niemals Beschwerden diesbezüglich. Wir werden weiterhin täglich an unserem Hotel und mit unseren Mitarbeitern arbeiten, damit zukünfitige Gäste zufriedene und begeisterte Gäste werden. Leider ist das uns bei Ihnen nicht gelungen, dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber vielleicht können wir mit unseren Bemühungen bei Ihnen aus einem "Nie wieder", ein "Eventuell doch" erreichen. Mit freundlichen Grüssen und Dank für Ihre Bewertung! Hotel Capo dei Greci Uwe Sima Operations Manager