- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mittelklassehotel, abseits gelegen in fantastischer Hanglange mit Traumblick, Versorgungsservice ok, sehr steile Lage der Appartmenthäuser, aber gut funktionierender shuttle-service zum Appartment, Kompetenz bei Reklamationen sehr schlecht, wir sind als 3 Paare angereist und orderten für Ausflug Lunchpakete, von 6 Paketen waren 4 ungenießbar und verdorben, nach wiederholter Reklamation an der Rezeption keine Reaktion,nach e-mail mit Fotos von verschimmelten Tomaten und Schinken bis heute keine Stellungnahme, als einzelreisende Gäste wird man unter Laufkundschaft abgeharkt.Eine Entschuldigung ist heute wohl nicht mehr üblich. Die Reiseleitung von Berge und Meer war oft nicht zu den Sprechzeiten erreichbar und hat bei Problemen Ausreden und wohl mehr den Verkauf von lukrativen Ausflügen im Sinn.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |