- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht. Es ist eine in die Jahre gekommenen Anlage mit etlichen Einschränkungen. Die Wege sind so uneben, dass es kaum ohne Stürze ( ich bin gestützt) von A nach B zu schaffen ist. Für Rollifahrer völligst ungeeignet! Unser Zimmer war max. 3 Sterne. Kaum Ablagemöglichkeiten, nicht im Schrank und auch nicht am Waschbecken. Die separat Toilette ist sorry, eine Zumutung. Der permanente Gestank ist extrem widerlich. Ein Duschvorhang, in einem 5 Sterne Hotel, nicht wirklich, oder? Auch in nationalen 5 Sternen einfach nicht mehr zeitgemäß. Das Personal ist, wie sehr häufig beschrieben sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders Peggy und Anni an der Rezeption und die Restaurantchefin Christina waren einzigartig. 10 Sterne! Ich war vor 8 Jahren schon mal dort, damals hieß das Hotel aber noch anders. Damals hatten wir den neueröffneten Bereich bewohnt und waren sehr zufrieden. Nur so nebenbei noch erwähnt: von TUI Deutschland gibt es keine Ansprechpartner vor Ort, hingegen TUI Frankreich sehr präsent war. Die Animation war wohl deshalb überwiegend in Französisch. Die Relax-Poolbar ( ja, da ist keine Animation, vielleicht wurde deshalb der Begriff gewählt ) aber es tummeln sich dutzende Familien mit Kleinkinder. Von Relaxen keine Spur! IN dieser Location Kleinerlei AI -Snacks, kein Eis dort, für Aperol Spritz bezahlen! Nicht sehr schön. Ich war auch sehr verwundert, dass All inklusiv Gäste und HP Gäste keinerlei Legitimation vorzeigen müssen. Alle gleich? Wir AI's haben für die Al-Leistung bezahlt und das nicht wenig. Sehr ärgerlich und nicht fair. Das Essen ist wirklich in großen Umfang vorhanden. Leider muss ich aber wie viele auch sagen: Vielleicht besser für Qualität als Quantität entscheiden. Der Begriff "Kantienen Essen und Ambiente " trifft es wirklich am Besten. Verletzte und verwildete Katzen beim Frühstück in "Restaurant Rosa" lassen einen wirklichen Genuss nicht zu. Kleffende und herumstreunende Hunde die ganze Nacht. Entspannter Schlaf leider nicht möglich. Abholung für um 4.45 Uhr kein Problem aber zu dieser Uhrzeit können die Koffer nicht vom Zimmer abgeholt werden. Wieder die Frage 5Sterne? Neuorganisation vom Management dringend gewünscht. Familien mit kleinen Kindern und 3 oder 4 Koffern durch die Anlage "jagen" ohne Unterstützung, geht in meinen Augen garnicht. Auch hier wieder die Frage, Menschen mit Behinderungen, wie sollen die das bewerkstelligen. Zum Schluss noch kurz ein Statement zun Transfer zum Flughafen. Zugegeben dafür kann das Hotel nichts, dauerte fast 2 Stunden! Das war ein Horrortrip, schlechteste Strassen durch die Berge von Korfu. Einige Passagieren wurde richtig schlecht. Angegeben in Prospekt werden ca.55-60 Minuten. Auch hier wieder Management gefragt. Vielleicht einen Bus mehr einsetzen? Für Familien mit Kleinkinder bestimmt eine einigermaßen gute Wahl aber meinem Anspruch leider nicht mehr gerecht geworden.
2 Stunden bei der Rückreise 15 Stunden bei der Hinreise.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina Wagner-Schmierer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich für Mayor Capo Di Corfu entschieden haben. Obwohl Sie nicht 100% ig zufrieden waren, hoffen wir, dass wir Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen.